Drachenskelette bitte entfernen oder durchgängig machen

Hallo,

ich stecke nun zum wiederholten Mal mit einem meiner Charakter beim farmen von Erz in einem Drachenskelett fest und kann nicht mehr weg. Ruhestein oder die Option zum Versetzen von Charakteren ist hier die einzige Lösung.

Das ist extrem ärgerlich und nervend!

Ich spiele WoW seit Classic und in keiner Erweiterung bisher gab es so viele Probleme mit dem Feststecken von Charakteren. Das primäre Problem sind die Drachenskelette und ähnliche Formationen, in die man hineinrutschen kann und dann nicht mehr weg kommt. Könnt Ihr diese bitte entweder komplett entfernen oder durchgängig machen, so dass man einfach durch sie hindurchlaufen kann.

Dragonflight ist ansonsten eine sehr schöne Erweiterung, aber diese Art von Fehlern nerven extrem.

3 Likes

Liest hier nur keiner der dafür zuständig ist. Von daher einen Vorschlag/Feedback im Spiel einreichen und hoffen das es umgesetzt wird.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Also ich denke schon, dass die Mods hier, wenn es Anregungen/Beschwerden von einer großen Anzahl von Spielern gibt, das schon an die Entwickler weiter leiten.

Definitiv. Siehe das Thema Festmahl oder die Server bei Classic.
Aber solche Mengen an Feedback sind im deutschen Forum eher selten, bzw. nur bei wenigen Themen beteiligen sich eine große Anzahl an Spielern mit Feedback.

1 Like

Wenn man wenigstens den Ruhestein nutzen kann. Ich bin vor ein paar Tagen an einem Wasserfall in eine Spalte gefallen und hing da erst mal fest. Ruhestein nutzen ging nicht da ich immer die Meldung bekam „Während Bewegung nicht möglich“ . Ich hab dann Gewitter genutzt in der Hoffnung irgendwas zu pullen. Hat auch geklappt nur hat es ewig gedauert bis diese kleine Schildkröte mich tot hatte. Aber nach langem Warten konnte ich mich wenigstens am Friedhof beleben.

Nicht, dass ich euch das nicht glaube, aber passiert das wirklich dauernd? Ich hatte das noch nie, und ich bin auch viel unterwegs beim Farmen.

Ich hatte bisher seit dem ich spiele eine Stelle, an der ich den ruhestein nutzen musste.
Ist aber schon paar Jahre her. In df noch nix gefunden, wo ich nicht wieder rauskomme.

Um solche Erze und Kräuter mache ich seit jeher einen Bogen. Ich sammel ja gerne, aber nicht SO gerne. Faustregel: Wenn man nicht hinlaufen kann, dann sollte mans nicht einsammeln. Also ich setz mich immer in der Nähe ab und laufe dann die letzten paar Meter, außer, da ist viel freie Fläche drum oder deutlich sichtbar KEINE Barriere. Das schließt folglich Skelette und sowas für mich aus. :person_shrugging:

In Skeletten nicht, aber ich muss regelmäßig den Charakter-Schiebe Service nutzen, weil ich beim Abheben in einem Objekt bin und der Server dadurch andauernd DCs verursacht.

vorn paar tagen beim festmahl passiert.
festmahl startet, ich soll irgendwas einsammeln, flieg hin, sammel, will zum zurückfliegen abheben…

und das wars dann mit dem event…

Ich hatte in den ersten zwei Wochen drei-, viermal Disconnects beim Landen mit dem Drachen - das hatten da ja anscheinend ziemlich viele Leute. Aber seitdem gar nichts mehr, keine DCs, kein Steckenbleiben.
Es würde mich echt interessieren, woran das liegt, dass manche Leute so viele Probleme damit haben und andere (fast) gar keine.

DCs hatte ich gestern erst zwei mit zwei Kräuterkunde Charakteren und nun heute früh einmal mit meinem Bergbau Charakter.
Vor allem nach dem pflücken respektive abbauen und beim Abheben entstand bei mir der DC.

Steckengeblieben bin ich nun aber noch gar nie.

Ich frage mich immer, wie die Leute das schaffen. xD
Seit ich Dragonflight spiele und ich spiele viel und fliege auch viel mit dem Drachen, ist mir das nur ein einziges Mal passiert. Deswegen frage ich mich jedes Mal, wie die Spieler das immer schaffe. :sweat_smile:

Neben einem Zaun/Stein abheben, in das Objekt kommen > DC Schleife

Och, ich kann dir da Geschichten erzählen wo oft ich in Wrath aufwärts „Out of bounce“ gekommen bin mit meinem Krieger und Schurken mit einer normalen rota :grin:

Aber ich würde das eher als Bug ingame einreichen, wie man schon sagte sammeln Mods hier zwar feedback, aber sowas würde einfach untergehen in der großen Masse.

Zum otterjagen benutzt man natürlich den Drachen. Hatte dabei auch schon einige dc‘s beim eintauchen ins Wasser.
Aber da steckt man dann auch nicht fest.
Das dürfte dann bei normalen Objekten sehr ähnlich funktionieren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.