Drachenwächtermanuskripte

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht Kenntnis von einem Addon oder einer anderen Möglichkeit, auf Tooltips von Drachenwächtetmanuskripten den „bereits bekannt“ Text einzublenden?

Leider habe ich mir einige über Handwerksaufträge herstellen lassen, aber eben nicht alle die dort angeboten wurden und habe nun den Überblick verloren, welche denn noch fehlen!

Auch bin ich nie sicher, ob es sich denn lohnt einmal quer über das Land zu fliegen weil Gegner xyz im Loottable eins der Manuskripte hat, könnte ja sein, dass ich dieses ebenfalls schon besitze!

Bevor ich nun ganz altmodisch zu Stift und Papier greife und eine ellenlange Liste über Vorhandenes und Fehlendes erstelle, hoffe ich einfach mal, dass jemand hier eine ganz einfache Lösung anbieten kann!

Hey,
Ich habe folgendes Addon:

https://www.curseforge.com/wow/addons/manuscripts-journal

Das zeigt zwar nicht direkt an den Icons erlernt/unbekannt an, aber es funktioniert wie das Mount/Petjournal.

2 Likes

Vielen lieben Dank! Das ist perfekt, nun steht der Komplettierung meiner Sammlung die Faulheit nicht mehr im Wege :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.