Guten Abend
Ich bin gerade dabei die Quest fĂŒr Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe zu machen.
Ich bin jetzt bei der Quest wobei man in Feuerlande von den 4 Bossen jeweils 3 Fragmente looten, zusammen setzen, und aufladen muss.
Bei Shannox allerdings weiĂ ich nicht wie es am besten machen kann, oder ob es ĂŒberhaupt Solo möglich ist.
Vor allem er sollte ja nicht gleich sterben und er sollte Fallen legen, durch die man seinen Hund zieht, und aus diesen bekommt man dann die Fragmente.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie es gehen könnte
Danke und ein schönes Wochenende
LG Khormakk
geht solo. Glaub man brauchte aber irgendwie Pet oder Àhnliches.
Ich habe es damals mit den Treants auf meinem Druiden gemacht.
Glaub der gute legt die Falle nur wenn man nicht solo ist. Dann den Hund reinziehen. Das 3x wiederholen.
Oder ich hab es gemacht um den Stun zu umgehen. So lange her
Edit : laut wowhead lag ich richtig.
Also Rageface töten weil der nervt. Dann Pets draussen haben fĂŒr die Kristallfalle. Den anderen Hund reinziehen und danach den Kristall looten.
Das wiederholen und danach das item zusammensetzen und dort platzieren wohin er den Speer wirft.
Ach und dann nicht den Boss töten, weil du ihn danach nochmal brauchst.
Vielen Dank Werde es so versuchen
siehe oben, hab mein Post erweitert.
Kann ich so bestÀtigen, habs damals auch mit 2 mage alts so gemacht
Guten Morgen
Danke fĂŒr die ErklĂ€rung, was ich noch fragen wollte funktioniert das auch so auf Stufe 120đ€
Warum nicht. Musst aufpassen das du Shannox nicht tötest.
Evtl ohne Klamotten und Waffe spielen.
Glaub gab es nicht noch ein Toy womit man Gegner nicht ausversehen tötet?
Ja das Erbsengewehr kann ich benutzen, weil das schaumstoffschwert funktioniert in Raids nicht
Danke und schönes Wochenende
Hats geklappt? Ansonsten könnte ich auch nen Char hinstellen und dir helfen
Ich muss noch warten bis zum Reset am Mittwoch .
Weil ich erst drin war um Teil 1 der Quest zu machen
Aber Danke fĂŒr das Angebot
Warst du 2x drin? Seitm timewalk kann man ja fl 2x machen. Immer wieder gerne
Ja auf Nhc fĂŒr die erste Quest, und dann fĂŒr die Fragmente auf HC
Hab alles bis auf Shannox
Ok zum GlĂŒck ists ja net mehr lang^^
Vielen Dank
Ja das stimmt
Die ErklĂ€rung von Etuniel ist richtig, als kleine Anmerkung noch, alles weg was passiv Schaden macht. Pets auf passiv stellen, Essenzen zu reinen Stat Essenzen tauschen und SchmuckstĂŒcke mit Schadensprocc wegpacken.
das ist ein guter Tipp mit den Essenzen. hab mir auch schon Sachen versaut, weil irgendwas procct. Die AzeritrĂŒstung auch.
Mittlerweile macht irgendwas immer Schaden.
Ja das stimmt allerdings, daran hatte ich auch gedacht
Mir gefÀllt die Quest einfach
Die Quest ist ok. Damals bei Shannox habe ich fast ins Essen âŠ
War sehr nervig als Druide mit dem kurzen Zeitfenster der BĂ€ume.
Ja das kann ich mir gut vorstellen, um so schöner wenn man es dann geschafft hat
Tut mir leid das ich den Thread wieder aus der Versenkung hole. Allerdings wollte ich jetzt nicht unbedingt einen neuen aufmachen.
Ich habe es heute als Shadow, ohne Gear versucht. Die Fallen kommen leider garnicht. Wenn ich meinen Geisterbeuger ziehe, zum âaggro ziehenâ macht der sogar ohne Gear den Boss tot. Schade eigentlich.
Jemand eine Idee, ob es auch als Shadow solo geht? Ansonsten brauch ich wohl fĂŒr nĂ€chste Woche nach ID-Reset nen Mate^^