Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe Quest

Guten Abend :slight_smile:
Ich bin gerade dabei die Quest fĂŒr Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe zu machen.
Ich bin jetzt bei der Quest wobei man in Feuerlande von den 4 Bossen jeweils 3 Fragmente looten, zusammen setzen, und aufladen muss.
Bei Shannox allerdings weiß ich nicht wie es am besten machen kann, oder ob es ĂŒberhaupt Solo möglich ist.
Vor allem er sollte ja nicht gleich sterben und er sollte Fallen legen, durch die man seinen Hund zieht, und aus diesen bekommt man dann die Fragmente.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie es gehen könnte :thinking:
Danke und ein schönes Wochenende :relieved:
LG Khormakk

geht solo. Glaub man brauchte aber irgendwie Pet oder Àhnliches.
Ich habe es damals mit den Treants auf meinem Druiden gemacht.

Glaub der gute legt die Falle nur wenn man nicht solo ist. Dann den Hund reinziehen. Das 3x wiederholen.
Oder ich hab es gemacht um den Stun zu umgehen. So lange her :slight_smile:

Edit : laut wowhead lag ich richtig.
Also Rageface töten weil der nervt. Dann Pets draussen haben fĂŒr die Kristallfalle. Den anderen Hund reinziehen und danach den Kristall looten.
Das wiederholen und danach das item zusammensetzen und dort platzieren wohin er den Speer wirft.

Ach und dann nicht den Boss töten, weil du ihn danach nochmal brauchst.

2 Likes

Vielen Dank :slight_smile: Werde es so versuchen :slight_smile:

siehe oben, hab mein Post erweitert.

1 Like

Kann ich so bestÀtigen, habs damals auch mit 2 mage alts so gemacht

1 Like

Guten Morgen :blush:
Danke fĂŒr die ErklĂ€rung, was ich noch fragen wollte funktioniert das auch so auf Stufe 120đŸ€”

Warum nicht. Musst aufpassen das du Shannox nicht tötest.
Evtl ohne Klamotten und Waffe spielen.
Glaub gab es nicht noch ein Toy womit man Gegner nicht ausversehen tötet?

1 Like

Ja das Erbsengewehr kann ich benutzen, weil das schaumstoffschwert funktioniert in Raids nicht :slight_smile:
Danke und schönes Wochenende :slight_smile:

Hats geklappt? Ansonsten könnte ich auch nen Char hinstellen und dir helfen

2 Likes

Ich muss noch warten bis zum Reset am Mittwoch .
Weil ich erst drin war um Teil 1 der Quest zu machen :slight_smile:
Aber Danke fĂŒr das Angebot :slight_smile:

Warst du 2x drin? Seitm timewalk kann man ja fl 2x machen. Immer wieder gerne :slight_smile:

1 Like

Ja auf Nhc fĂŒr die erste Quest, und dann fĂŒr die Fragmente auf HC :slight_smile:
Hab alles bis auf Shannox :slight_smile:

Ok :+1: zum GlĂŒck ists ja net mehr lang^^

1 Like

Vielen Dank :slight_smile:
Ja das stimmt :slight_smile:

Die ErklĂ€rung von Etuniel ist richtig, als kleine Anmerkung noch, alles weg was passiv Schaden macht. Pets auf passiv stellen, Essenzen zu reinen Stat Essenzen tauschen und SchmuckstĂŒcke mit Schadensprocc wegpacken.

1 Like

das ist ein guter Tipp mit den Essenzen. hab mir auch schon Sachen versaut, weil irgendwas procct. Die AzeritrĂŒstung auch.
Mittlerweile macht irgendwas immer Schaden.

1 Like

Ja das stimmt allerdings, daran hatte ich auch gedacht :slight_smile:
Mir gefÀllt die Quest einfach :slight_smile:

Die Quest ist ok. Damals bei Shannox habe ich fast ins Essen 

War sehr nervig als Druide mit dem kurzen Zeitfenster der BĂ€ume.

Ja das kann ich mir gut vorstellen, um so schöner wenn man es dann geschafft hat :slight_smile:

Tut mir leid das ich den Thread wieder aus der Versenkung hole. Allerdings wollte ich jetzt nicht unbedingt einen neuen aufmachen.

Ich habe es heute als Shadow, ohne Gear versucht. Die Fallen kommen leider garnicht. Wenn ich meinen Geisterbeuger ziehe, zum „aggro ziehen“ macht der sogar ohne Gear den Boss tot. Schade eigentlich.

Jemand eine Idee, ob es auch als Shadow solo geht? Ansonsten brauch ich wohl fĂŒr nĂ€chste Woche nach ID-Reset nen Mate^^