Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe

Hallo Support, ich habe ein Problem beim beschaffen einer Quest.
Ich mache mit meinem Priester „Cleryka“ die Questreihe für den legendären Stab von Tarecgosa und hierzu gibt es keine Quest, da ich den „Zweig/Ast von Nordrassil“ nicht in meinem Inventar habe und ihn auch nicht über die Itemwiderherstellung ausfindig machen kann. :frowning:
Ich habe unten eine Auflistung der Questreihe gemacht, wie weit ich laut wowhead schon bin mit diesem Charakter! Bei Punkt 9 müsste es weiter gehen, ich muss am Bernsteinflötz in Boreanische Tundra mit Kalecgos reden. Er steht auch da, ich sehe ihn, aber er gibt mir keine Quest, da mir das Item fehlt.

Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe

1. Eure Zeit ist gekommen (Ziradormi, OG)
  2. Eine Legendäre Veraberedung (Anachronos, HdZ)
  3. Eine Furche in der Zeit (Anachronos, HdZ)
  4. Ein allsehendes Auge (Anachronos, HdZ)
  5. Auf gut Glück (Tarecgosa, Kaltarra)
  6. Wie in einem Spiegel (Tarecgosa, Nexus)
  7. Informationen mit Konsequenzen (Kalecgos, Nordrassil)
  8. Delegierung (Kalecgos, Bernsteinflöz)
  9. Der Zweig von Nordrassil

Das war meine Nachricht im Ticket an den Support, als antwort habe ich bekommen, dass ich mich auf wowhead erkunden soll… Das ist bereits erledigt, nur aus diesem Grund habe ich ja das Ticket eröffnet.
WoW wurde auch komplett neu Installiert ohne Addons, aber bisher keine Lösung.
Itemwiederherstellung findet keinen Stab/Ast/Zweig von Nordrassil, Inventar und Bank ist auch nichts, Kalecgos steht am Bernsteinflötz aber hat keine Quest. Finde auch kein NPC, der mir den Zweig/Ast wieder geben würde.

Kann hier jemand helfen oder sagen, wie ich wo zu einer Lösung komme?

Laut Daten des Arsenals hast du die Quest „Delegierung“, in der du den Zweig von Nordrassil bekommst, noch nicht abgeschlossen - und diese Quest wird auch auf Wowhead nicht als abgeschlossen angezeigt. Ich würde also davon ausgehen, dass du hier weiter machen müsstest und nicht an der darauf folgenden Quest.

1 Like

Bei legendären Gegenständen hat der Kundendienst übrigens noch nie geholfen. Der Thread wäre daher im Questforum besser aufgehoben. (Du kannst ihn selber dorthin schieben, wenn du deinen Beitrag bearbeitest und rechts neben der Überschrift die entsprechende Kategorie auswählst.)

2 Likes

Bin auch schon alle stellen abgeflogen, auf dem Hyal steht kein Kalecgos mehr bei mir :frowning: Das wäre die Quest vor „Delegierung“.
Bin alle Wege abgelaufen also wirklich in OG gestartet, in die Höhlen der Zeit, Nexus, Boreanische Tundra, Hyjal.

HAb das Thema verschoben. ^^

Kalecgos steht nur dann in Hyjal, wenn er nicht durch eine andere, neuere Quest an einer anderen Stelle stehen muss. Dazu würden bspw. die Quests für die höheren Ränge der Azeritessenz „Schmelztiegel der Flammen“ gehören - die du aber ja wohl schon komplett abgeschlossen hast.

Eventuell gibt es noch irgendeine andere Quest, die dort in ähnlicher Weise stört oder einfach durch Phasing des Gebietes dafür sorgt, dass Kalecgos nicht dort steht. Da müsste ich wahrscheinlich aber auch erst einmal länger suchen… :confused:

Würde dann wohl schneller gehen, wenn ich den Bereich „Hyjal“ durchqueste. Werde ich nacher mal machen :slight_smile: Vielleicht taucht der nette Drache dann auf.

Vielen herzlichen Dank Chrisey.
Musste den Erzdruiden zu Alysra bringen am Hyral, damit das „Gasthaus zu Nordrassil“ ein anderes Phasing bekommt, und damit war das Problem gelöst. Kalecgos steht nun mit der Quest „Delegierung“ da. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.