Hallo ich habe mit der ruhmstufe 23 bei Valtraken den Folianten bekommen für den Jäger zum Zähmen von „Niederen Drachkin“ nun suche ich wie verrückt überall diese und finde einfach nirgendwo einen den ich zähmen kann. Selbst mit dem Internet wo mir immer wieder „Niedere Drachkin“ angezeigt werden sind im spiel diese dann nur „Drachkin“ und lassen sich nicht zähmen. Kann mir vielleicht einer helfen und mir sagen wie das nun gehen soll?
oder man nimmt den Link: https://www.wow-petopia.com/family.php?id=lesserdragonkin
Dinge im Netz suchen ist nicht immer so einfach wie man glaub wenn man mit den falschen Begriffen ran geht.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
das habe ich gemacht und auch da finde ich nur drachkin. Selbst wenn ich die finde welche bei der seite angezeigt werden sind das Drachkin und keine Niederen Drachkin. Ich kann die weder zähmen noch kann ich die für Wildtierkunde auswählen.
wie gesagt klappt leider ja auch nicht wenn man z.b die hier nimmt Spirit Darter
und nach pandaria in das gebiet fliegt. Kann ich diese weder zähmen noch kann ich Wildtierkunde darauf anwenden.
kleine anmerkung: es gab mal ne zeit, da mussten tiere zum zähmen niedriger im level sein als der jäger. sind die in dragonflight evtl. alle zu hoch? mal ein tier der gleichen sorte in einer anderen erweiterung suchen?
Das wollte ich auch fragen
Warst du beim Händler und hast es gekauft oder hast du nur im Ruhmfenster gesehen das das mit Stufe 23 erhältlich ist und gedacht das du das nun einfach kannst?
Sind ja manchmal wirklich diese Kleinigkeiten.
Und wenn du es gekauft hast auch gelernt und nicht einfach nur in der Tasche?
Edit:
Laut Arsenal hat er nun aber einen niederen Drachkin gefangen (wenn es kein Anzeigebug ist.