Draco Walkers sucht Verstärkung für Stammraid

Liebe Spielerinnen und Spieler,

um unsere Raid-Stammgruppe „Draco Walkers“ zu verstärken, suchen wir DDs.

Wann und was raiden wir?

• Normal, danach HC
  • Donnerstag: 20:00 – 22:00 Uhr
  • Dienstag: 20:00 – 22:00 Uhr
  • Einladung über den Ingame-Kalender ab 19:45 Uhr

Was wir bieten:

• Nette, humorvolle Spielerinnen und Spieler
  • Stammplatz ohne Gildenwechsel
  • Entspanntes Raidklima in einer Ü30-Gruppe
  • TS³

Was wir suchen:

• DDs (bevorzugt: Mönch, Rufer, Schurke, Paladin, Todesritter, gerne auch Hexer, Magier, Druide (Eule, Katze))
  • Auch nicht gelistete Klassen dürfen sich melden

Was wir nicht suchen:

• Heiler oder Tank - Sorry!
  • Gruppen mit mehr als 2 Personen

Was du mitbringen solltest:

• Ü30
  • Zuverlässigkeit
  • Klassenverständnis
  • Funktionierendes TS³ mit Push-to-Talk

Falls du noch keine Raid-Erfahrung hast oder die aktuellen Bosse nicht kennst – kein Problem!

Wenn du bis hierhin gelesen hast, scheinst du nicht ganz abgeneigt zu sein. :wink:

Melde dich bei Interesse einfach bei JorexMondsee#2832 mit dem Stichwort „Raid“. Wir freuen uns auf dich! :tada:

2 Likes

Wir haben schon ein paar neue Spieler gefunden – aber ein paar Plätze sind noch frei. Vielleicht deiner? :wink:

Wir haben ein paar neue Spieler dabei – aber es sind noch Plätze frei. Ist deiner vielleicht noch offen? :wink:

Hi Zusammen ich bin auf der suche nach einer Gilde zum raiden habe früher geraidet hat sich aber irgendwann verlaufen ich bin mit meinem char auf dem Zirkel des Cenarius würde aber auch den Server wechseln um in eure Gilde zu joinen Gruß und ich freu mich von euch zu hören

Hallo Nesarina, wir suchen hier für einen Stammraid.

Liebe Grüße

Hi diesem würde ich wenn möglich beitreten wenn mein gear nicht zu schlecht ist über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße