Dracthyr Brauch ich Dragonflight

Hallo da Pre Patch bald draußen ist wollte ich Mal fragen zu die Dracthyr braucht man dazu Dragonflight oder kann man mit Shadowlands Paket auch erstellen?

Danke im voraus

Die Dracthyr sind nur spielbar, wenn man DF erworben hat.

12 Likes

Heißt das, solange ich kein DF habe , kann ich auch nicht mit welchen spielen? Puh, Glück gehabt.

2 Likes

Du kannst natürlich trotzdem mit Spielern zusammenspielen die DF erworben haben und einen Dracthyr erstellt haben. Nur du selbst kannst ohne DF keinen erstellen.

5 Likes

Im Prepatch wird sowieso erstmal jeder Echsenmensch abgelehnt :smiley:

1 Like

„Wir stehlen Eure Kinder und trinken Ihr Blut. Ssssss…“ :snake:/s

Warum so hasserfüllt? :person_shrugging:

9 Likes

Ich glaube bei so einem Verhalten hast du sowieso nur recht wenig Leute die gerne mit dir zusammen spielen.

Sei einfach du selbst. Da hat sich das mit den Mitspielern eh erledigt.

21 Likes

Weil wie bei jeder neuen Klasse bisher unglaublich viele Nasen herumlaufen die grundlegende Spielelemente nicht verstehen und es dann auf „aber die sind neu, keiner weis so genau was die können etc“ schieben.

Simple Dinge wie Kicks, movement, don’t stand in Fire, Basics eben.

Hat nicht unbedingt was mit Hass zu tun, vielmehr mit vorsichtiger Vorbereitung auf das Addon.

9 Likes

Ich habe ähnliche erfahrungen Gemacht bei Spielern die ihre Charaktere Dämliche namen geben wie…weiß nicht … „Deadandgone“ zb.

16 Likes

Aber man muss doch „Fortgeschritten“ eingeben, wenn man einen erstellt… :frowning:

/s.

Der Take ist verständlicher und ich hätte selbst darauf kommen können. Naja. Int-Buff fehlt mal wieder.

Bin ja grundlegend gegen Name-Shaming, weil ich mir auch mit 13 solche Namen aus dem Kopf gedrückt habe.

Der Paladin hier hieß mal „Doppelkorn“. :slight_smile: (aber nicht auf Aldor.)

Dann wirst du mich lieben

2 Likes

Und mich erst recht

Ich weiß nicht … mich erinnert dieser von Grund auf ablehnende Kommentar einfach sehr stark an Pandaria, wo ich auch des öfteren vor Release im Forum gelesen habe alle Pandaren kommen bei mir auf Ignore und ähnliches. :thinking::face_with_raised_eyebrow:

Zusätzlich dazu, da er „Echsenmenschen“ schreibt, empfinde ich das als besonders abwertend, weswegen ich mir diesen sarkastischen Kommentar nicht verkneifen könnte.

Dachte mir eben genau das Gleiche.

Aber Bolvards Einwurf macht halt schon (leider) Sinn.

Gibt davon einige, kann ja auch jeder machen wie er will.
Und jeder kann frei entscheiden ob man mit jemanden Spielen möchte.

2 Likes

Ich weis halt nicht wie es bei dir ist aber ich spiel seit Vanilla und dieses Phänomen zieht sich ohne Ausnahme durch alle bisher neuen Klassen.

Beim DK als erste neue Klasse überhaupt und beim DH war es am schlimmsten, nicht verwunderlich wenn man ehrlich ist, und da wird der Evoker keine Ausnahme sein, ganz bestimmt nicht.

Wie gesagt, ich differenziere hier halt mehr als gleich mit dem Wort Hass aufzukommen.

Finde ich nicht.
Klar, es ist eine neue Klasse und ja, es wird am Anfang Gewöhnungsprobleme geben.

Aber erstens muss man deswegen nicht jeden, der einen Rufer spielt gleich generell ablehnen und
Zweitens ist es das selbe wie mit jeder neuen Klasse oder wie wenn man eine neue Klasse anfängt.

Ich weiß ja, dass im DB-bereich und generell überall wo Spieler random aufeinander treffen, wenig toleranz herrscht (jeder muss gleich alles können) und genaudeswegen kann ich diese Art von Argument überhaupt nicht nachvollziehen.

Das legitimiert das Ganze Verhalten ja irgendwie. :face_with_raised_eyebrow:

Besonders mit der Gleiten Mechanik. Und der eingeschränkten Reichweite.

Oh weh…

Naja… genauso wie die ihre Klasse lernen müssen, müssen natürlich auch alle anderen das Zusammenspiel mit der neuen Klasse erlernen, gerade weil sich das ja schon von anderen Klassen unterscheidet.
Daher würde ich eher annehmen, dass es gerade für alle gut ist im prepatch das zu erlernen.

2 Likes