Dracthyr dd 400 sucht eine nette gilde

Dracthyr dd 400 sucht eine nette gilde die zusammen m+ und raiden. die raid gurppe soll . 2 mal die woche ab 20uhr. raid xp 8/8 nhc . ich laufe max auf hc ich laufe nicht m+ random habe keine lust das da immer eine raus geht und mir den stein kaput macht.

Hiho,

falls du noch nichts gefunden hast, kannst du dich gerne mal bei uns melden.
Grüße

Hallo,wir suchen für unsere Community noch ein paar zuverlässige Mitspieler für unseren HC RAID.
Raid wäre Samstag 20 Uhr und /oder Dienstag 19 Uhr
Außerdem sind wir eine Ü30/Ü40 Gilde /Community,die sehr viel Wert auf dem Umgang miteinander legt.
M+ laufen wir natürlich auch gerne zusammen.
Hab dir auch schon eine Anfrage geschickt.
Für weitere Informationen schreib mich gerne an,tretet unserem Discord bei.
Battlenet:
Schelle#21708
pHiL1812#2127 oder mir
Kronos#2476 (von mir)
Discord Code: jkK73py und dann Regeln akzeptieren und Rolle „WoW“ und „MMO“ wählen dann seht ihr die Channel.
Im Discord dann bei Maze ,Phil oder mir Kronos melden.
Community Eintritt wäre über ,Community suchen,Haken rein in Fraktionsübergreifend,dann Ü30 Exordium.
Im Kalender stehen dann auch die Raidzeiten zum anmelden.

Hallo Dragosa,

wir raiden 2x die Woche hc / myth und montags freiwillig mit Freunden und Mains/Twinks auf nhc / hc.
Schau dir mal unsere Suche im Forum an oder melde dich gerne bei uns. Wir versuchen gildenintern natürlich M+ zu laufen. Es muss halt nur immer zeitlich und gruppentechn. ausgehen.
Wir würden uns freuen von dir zu hören.
LG

[A] Whispering Woods sucht Verstärkung für hc / myth - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.