[A] Whispering Woods sucht Verstärkung für den myth Raid (1/9) und hc (9/9)

Hallo zusammen,

wir die Gilde Whispering Woods vom Server Antonidas sind eine familienfreundliche Feierabend - Raidgilde.

Wir existieren seit vielen Jahren auf diesem Server und haben uns als Ziel gesetzt so viel wie möglich des jeweils aktiven mythischen Contents zu erspielen. Bisher haben wir immer bis zum letzten Tag des jeweiligen Patches geraidet und haben nie die Lust und Laune verloren noch einen weiteren myth. Bosskill zu erlangen (~50% sollten normal möglich sein)

Unsere Raids finden Mittwochs und Donnerstags von 20:45-23:15 Uhr statt.

Somit ist gewährleistet, dass Eltern ihre Kids noch ins Bett bringen können, um sich dann in Ruhe dem Raid zu widmen.
Unsere Gilde besteht aus Spielern zwischen 20-50 Jahren, somit ist jedes Genre vertreten.

Wir suchen Gleichgesinnte, die über viele Jahre bei uns Ihr spielerische „Heimat“ finden wollen.
Wir sehen World of Warcraft als ambitioniertes Hobby an und wissen, dass kurzfristige Abmeldungen durch Kids, Arbeit oder Krankheit vorkommen können.

Um jedoch den Raid nicht ausfallen lassen zu müssen, wollen wir nun den Raidkader ein wenig vergrößern.

Raidstuff, gut ausgestattetes Equipment sowie Klassenverständnis setzen wir voraus.

Unsere Kommunikation erfolgt nicht nur während des Raids über Discord, solltet Ihr also Lust auf Mythisch+, Erfolgsruns etc. haben, schaut gerne bei uns vorbei.
Wir organisieren zudem montags Abends 20: 45 - 23:00h einen nhc / hc Raid an für Family & Friends. Dort raiden wir mit Spaß und Freude mit unseren Freuden, Familienmitgliedern und Twinks die jeweiligen aktuellen Raids. Je nach Setup und Ziel wird entschieden ob wir nhc / hc gehen, so haben alle mal die Chance in einen anderen Spec hineinzuschlüpfen :slight_smile:

Wir suchen aktuell folgende Klassen um den Raidkader zu erweitern:

Tanks: /

Heiler: /

DD`ler:

  • Gleichgewichtsdruiden
  • Schattenpriester
  • Schamane (Enh / Ele)
  • Magier
  • Hexenmeister
  • DK
  • Evoker

Solltest Du deine Klasse hier wiederfinden, wäre es toll, wenn Du einen der angegeben Battletag’s kontaktieren würdest.

Natürlich können sind auch nicht aufgeführte Klassen gerne melden. Überzeugt uns bei einem Proberaid und mit eurer persönlichen Einstellung und wir finden sicher eine Lösung.

Bis bald

Andrealein#2241= Farfelu
Spot#2246 = Pingfu/Altfvier

Hallo zusammen,

Eure Gilde ist genau das, was ich seit dem Start von Dragonflight suche.
Mit meinen mittlerweile 42 Jahren und 2 Kindern ist mir meist nicht möglich schon um 20 Uhr mit Raiden oder geregelt Zocken zu beginnen, da immer noch etwas zu tun ist.
Sowohl die Uhrzeit, als auch die Tage kämen mir sehr entgegen.

Ich spiele Wow fast seit Release, hab 40er Ragnaros miterlebt, ebenso Arthas besiegt oder Archimonde in WoD. Kurz vor Shadowlands habe ich aufgrund von Beruf und Hausbau dann das erste Mal mit Wow aufgehört.
Die ganz wilden Tage sind damit etwas vorbei, aber Raiden gehört einfach dazu.

Als Mainchar spiele ich schon fast immer meinen Verstärker. Genügend Raid-Erfahrung damit ist also vorhanden. Zu Classic war er natürlich noch eine Ork-Dame, später wurde er dann zum Zwerg.
Ich hoffe dass, obwohl ich nicht zu den gesuchten Klassen zähle, ihr mir die Chance auf einen Proberaid ermöglicht.

Bitte bei Interesse einfach melden.

Hallo Virhonor,

vielen lieben Dank für dein Interesse. Es freut uns dass es dir zugesagt hat :slightly_smiling_face:
Leider haben wir schon einen Verstärkerschamanen im Raid mit 100% Raid Teilnahme und unser Nahkämpfersetup ist mehr aus ausreichend. Wir können leider keinen weiteren Verstärker dazu nehmen.
Einen Schamanen Heiler oder Elementarschamenen würden wir gut und gerne gebrauchen können.
Melde dich gerne bei uns wenn diese Konstellation eine Option für dich sein könnte.
LG
Farfelu

andrealein#2241

meldet euch bei uns, wir freuen uns auf eure Nachrichten

wir suchen weiterhin den einen oder anderen Heiler :slight_smile:
Und wo sind denn die Magier hin verschwunden? Mag die niemand mehr spielen?

die Suche ist weiterhin aktuell

Wir suchen weiterhin ein paar wenige

1 Verstärker
1 Heiler (kein Druide, kein Pala)
1 Magier
1 Hexe

Meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns euch kennen zu lernen

update 2/8 myth
und wir suchen noch ein paar wenige Spieler zum Verstärken des Raidkaders

wir suchen weiterhin den einen oder anderen DD sowie einen Heiler.
Meldet euch gerne bei uns. Wir sind offen für neue Spieler und helfen auch gerne bei Equip und Co. Genau dafür haben wir unseren Family & Friends Raid…

seltene Klassen und Gesellen sind weiterhin gesucht :smiley:

Und hoch damit…

Die Suche ist weiterhin aktuell

Wir suchen weiterhin ein paar wenige DD´s (max. 4 DD’s) spezieller Klassen

  • Paladin
  • Schamane (Elementar & Verstärker)
  • Gleichgewichtsdruiden
  • Magier
  • Evoker
  • Mönch
  • Hexenmeister

Wir freuen uns euch kennen zu lernen

Weiterhin auf der Suche…

Hallöchen, ich finde euren Forenpost interessant.

Wenn ihr noch einen Tierherrschaftshunter sucht, können wir gerne mal quatschen.

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Mfg Vkdiesdas

Hallo Ârie,

vielen Dank für dein Interesse und der Nachricht.
Leider suchen wir keine Hunter mehr. Von dieser Klasse haben wir schon ein paar :slight_smile: Wir sind wirklich nur noch auf der Suche nach ein paar wenigen und die sollten die fehlenden Slots belegen… (Pala DD; Schamie DD, Priester DD; Magier, Hexenmeister, Gleichgewichtsdruiden)
Wenn du noch was anderes spielst ausser deinen Hunter, dann melde dich doch gerne mal per Bnet bei uns :slight_smile:
Ansonsten wünschen wir dir viel Erfolg bei der Raidsuche. Da wird sich bestimmt noch was finden
LG
Farfelu / Blotti

Wir suchen weiterhin…

update 1/9 myth

Wir suchen weiterhin einen netten und guten Pala DD :slight_smile: Und die ein oder andere Range Klasse würden wir auch nehmen (nur bitte keine Hunter mehr… sry) Danke <3

und hoch damit, wir suchen inzwischen auch einen DH DD… Sommer, RL und so ein Zeug ist schon komisch :wink: