Dracthyr in Dragonflight: Menschliche Form

Heyo

Ich weiß nicht ob hier Leute unterwegs sind die schon die Beta spielen konnten und das wissen aber: Die Dracthyr haben ja eine Drachenform und eine menschliche Form.
Werden diese Formen im Kampf einen Unterschied machen ? Sprich kann man ohne Nachteil PvE/PvP in der menschlichen Form machen oder unterscheiden sich die Werte und Fähigkeiten in den beiden formen ?

Weiß da jemand was ?

Ich mag mich ja sehr irren, aber ich meine im Kampf bist du immer in deiner Drachengestalt - du hast gar keine Wahl :thinking:

(Hab’ selbst die Beta nicht gespielt - bin nur der Meinung, dies mehrmals gelesen zu haben.)

2 Likes

̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶i̶̶ ̶̶w̶̶o̶̶r̶̶g̶̶e̶̶n̶̶.̶̶ ̶̶i̶̶m̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶m̶̶p̶̶f̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶t̶̶o̶̶m̶̶a̶̶t̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶w̶̶a̶̶n̶̶d̶̶e̶̶l̶̶t̶̶.̶ Aaaaaaabba bei Dracthyr gibts eine Option wo man automatisch in die Humanoide Gestalt zurück verwandelt wird sobald der Kampf endet.

2 Likes

hmm zu schade … Hätte mir so n Kampf im Alextrasza style cool vorgestellt so in humanoider Form. Aber die Fähigkeiten die Drachen Atem und Flügel beinhalten würden dann wohl auch nicht funktionieren

Extrawürstel für Dracthyr aha
Wo ist diese Option seit Jahren für Worgenspieler :stuck_out_tongue: ?

1 Like

Nein hast du nicht, du kannst in der Antlitz Gestalt spielen, für bestimmte Spells (wie der Feueratem) verwandelt er sich in die Drachengestalt und wieder zurück. Das ist mein letzter Beta stand von vor zwei Wochen und hab auch nichts von einer Änderung gelesen. In der menschlichen Form hat man außerhalb des Kampfes erhöht HP reg für sich und die Gruppe.

Ich hab erst seit ein paar Tagen Beta Zugang. Im Tutorial gabs ja erstmal keine Humanoide Gestalt.
Man wird nicht automatisch durch Kampfbeginn verwandelt. Da lag ich falsch. Ich hatte es aber oft dass ich im Kampf verwandelt wurde und habs dann aufgegeben in der Humanoiden Gestalt zu kämpfen. Macht halt wenig Sinn in Humanoider Gestalt anzufangen und dann im Kampf durch diverse Fähigkeiten verwandelt zu werden aber nicht zurück z.B. durch Schweben. Ist in der Form nicht gut durchdacht.

Naja, nur ne halbe Extrawurst fürs Gesichtspalmen pflanzen.

Hi.
Ich habe in der Beta Dracthyr gespielt.

In der humanoiden Form (Antlitz) kann man ein paar Zauber casten. (Anders wie beim Worgen, der sich direkt verwandelt)

Die Form an sich macht von den Werten her keinen Unterschied (nicht wie beim Shadow zB)

Allerdings ist es so, dass die Flugfähigkeiten, die Aufladezauber und alles, was so „Drache“ ist, in der Drachengestalt gemacht werden muss. (Dann verwandelt er sich automatisch)

Ja, es gibt den Zauber, dass man direkt nach dem Kampf wieder in die Antlitz Form verwandelt wird, aber ich fand das eher lästig, als hübsch.

Stell dir vor, du farmst ein paar Mobs und bist ständig Dracthyr, Antlitz, Dracthyr, Antlitz 🫣

Jedem, der lieber in der humanoiden Gestalt bleiben möchte, die ganze Zeit über, möchte ich hiermit nahe legen, dass (anders als beim Worgen) die Dracthyr Gestalt die natürliche Gestalt ist.
Der Lore folgend ist das Antlitz nur dazu da, um mit den anderen Völkern besser kommunizieren zu können. :wink:

Es ist wie bei den Worgen, du wirst im Kampf in die Drachyr verwandelt, hast aber dadurch keinen Vorteil.

Ich finds auch sehr schade, ebenso wie überhaupt die Begrenzung auf eine Klasse. Denn die menschlichen Formen haben eben auch einfach viel, viel mehr Anpassungsmöglichkeiten als die bisherigen Menschen-Charakter.

Auf Menschen-Charakteren kann ich z.B. keine blau-weißen Haaren erstellen oder Strähnchen etc.

Vielleicht irgendwann mal…

1 Like

find es nur schade als Draktyr nur hochgewachsene Humanoide zu sein^^ würd lieber wie Chromie andere Völker bevorzugen ^^ so Pandaren…

1 Like

Da gibt es eine kleine Konversation hierzu im Tutorial der Dracthyr :slight_smile:

1 Like

Ich finde nach wie vor blizz sollte das einfach in die Hände der Spieler legen. Wer gern die ganze Zeit ein Drache seien will der soll das halt machen aber gib mir doch die Möglichkeit immer in der Menschen Gestalt zu seien. Wenn ich eine Fähigkeit nutze die meine Drachenform benötigt könnte man entweder nur die Flügel erscheinen lassen oder die Rute gehen wie beim DH und mich nach Ende der Fähigkeit zurück verwandeln wie es bei Metamorphose der Fall ist.

Interessant ist das sie mit ihrer eigenen Logik brechen wenn man darauf achtet verwandelt mich jede Fähigkeit die einen Drachenkörper benötigt in die Drachenform ausser das Gleiten. Weder verwandelt man sich da noch packt man aller DH Flügel aus sondern man bekommt einen kleinen Leuchtefekt unter die Füße und gut ist

1 Like

Die Drachen Form ist halt echt hässlich ein Grund wieso ich keinen Evoker bespielen werde. Wenn man die ganze Zeit Mensch sein könnte ok , aber alleine die Drachen Animationen sehen schon seltsam aus und man kommt sich halt echt vor wie in so einem Furry Kostüm…
Einfach nicht schön

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.