Ich frage mich momentan, ob ich WoW irgendwann nochmal anfangen werde. Ich finde nach all den Jahren und, nach 4 Zwergenvölkern, wird es langsam Zeit, dass unnötige Kleinigkeiten uns nicht mehr den Zugang zu unseren Lieblingsvölker-Lieblingsklassen-Kombinationen versperrt wird, weil man nich bereit ist, an den Modellen zu arbeiten. Also Dracthyr mit Hörnern, die einem chinesischen Long ähneln, einfach mal Nebelwirker zu spielen, das fänd ich super. Wie seht ihr das ? Seid ihr eher dafür, dass alles bleibt wie es ist, oder wartet ihr auch schon auf eure Rassen-Klassen-Kombi seit 1-5 Add-Ons ?
Kommen wird er zumindest vorerst definitiv nicht, da ja bereits Klassen angekündigt sind und der Monk nicht dabei ist. Es würde für mich auch sehr wenig passen, das gilt aber für Jäger und Schurken bei den Dracthyr genauso^^ aber ja ich warte auch schon länger auf vieles, aber Dracthyr Mage z.B. gefällt mir gut
LG
Flauschkugel
Danke für deine ehrliche Meinung und deine konstruktive Kritik. Find es immer schön sowas zu lesen.
Schuppenkommandantin Gluthal sagte ihr Volk und das der Pandaren haben vieles gemeinsam wegen der langen Isolation. Sie sagt außerdem, dass sie zeitnah nach Pandaria möchte um vieles Lernen nachzuholen. Sprich sie mal auf dem TimeEvent an. Zumindest für meine Idee gibts also etwas Hoffnung wenn man es überinterpretiert xD