Dracthyr / Pala gegen Rogue

Halloo, mein Freund und ich sind ziemlich neu was PVP angeht und haben auch ausserhalb unserer Klassen nicht großartig ahnung, so diese Panic buttons kennt man aber das wars dann auch, wie dem auch sei,
Ich spiele einen DD Dracthyr und mein Freund einen Tank Paladin.
An sich die Arenen laufen öfters gut aber gegen Rogues sind wir Absolut verloren.
Ich hab schon versucht zu googlen finde jedoch nichts, haben Verschiedene Talente ausprobiert aber schlussendlich losen wir ab,
Ich hab als PVP Talent den Mantel ausgewählt der mir für 30 sekunden CC Immunität für die nächsten 3 Effekte gibt, Jedoch kann der Rogue das sehr leicht weghauen ohne sich überhaubt blicken zu lassen, und wenn er sich zeigt haut er noch mehr stuns raus, und dann verschwindet er wieder im nichts, wir haben echt viel überlegt was wir machen können doch kommen zu nix, und weil ich denke dass ihr euch echt gut auskennt probably brauchen wir bitte hilfe.

Long story short; DD Dracthyr und Tank Paladin brauchen hilfe mit Rogues zu dealen

Hast du deinen Freund mal gefragt, ob er nicht lieber Holy Pala spielen will? Besonders für dich als Dev Evoker wäre das was, denn du bist squishy und stirbst leicht in einem Stun, wenn die Gegner das einigermaßen koordinieren. Als Tank ist dein Kollege dir da nur eine bedingte Hilfe. Klar, Tank Palas haben guten Offheal und er kann dir ein BoP geben, dieses Engel-Bubble-Talent gibt’s auch noch, aber das dürfte bei dem Schaden, der aktuell so herumrennt, nicht auf Dauer reichen.
Ansonsten, gegen Rogues (zumindest Subs) ist es schwierig. Dank ihrer 2 vanishs und der restlichen Palette an Def’s sind sie unschöne Ziele und ihre Burst-Go’s sind ziemlich brutal. Mein Kollege und ich hatten bisher immer mehr Erfolg, wenn wir stattdessen auf seinen Mate gegangen sind. Oft sind das Magier, auch nicht die besten Ziele, aber die müssen ziemlich gut sein, um Fokus auf sie zu entgehen. Ist jetzt in unserem Rating-Bereich eher nicht so der Fall. :smiley:
Ansonsten würde ich dieses Mantel-Talent nicht direkt zu Beginn nutzen, wenn es gegen Rogues geht. Er kann dir nämlich alle drei Aufladungen mit Sap-Spam runternehmen, ohne dass es ihn etwas kostet. Spar dir das lieber auf wenn du bursten und auf einen Kill gehen willst, damit er deinen Burst nicht mit nem CC auf dich rausnehmen kann. Gegen Schamis, Priester und Magier würde ich die Fähigkeit auch nicht einfach random aktivieren, weil diese Klassen dir das wegpurgen/klauen können.

2 Likes

Die combo ist nicht so dolle. Wenn er Ret wäre könnte man noch drüber reden,wenn es unbedingt doppel dd sein soll. Dragonboys sind nicht grad fürs damage tanken bekannt. Da muss man schon kiten wie ein Weltmeister. Damage haben sie ja,um schnell jemand zu killen. Ich kam mit meinem Ret und einem Diszi mal gegen 2 Devoker,das war richtig mies. Mit ach und krach gewonnen. Perma kiten und sich gegenseitig am vollheilen. Selbst holy Pala/Devoker wird schwer. Da muss dann schon ein schneller kill her. Evoker frisst zuviel damage und holy pala geht zu schnell oom. Umgekehrt Prevoker und Ret Pala könnt ich mir eher vorstellen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.