Dractyr Drachenform

Hallo Leute. Ich habe damals einen Rufer erstellt, als die Dractyr in Dragonflight rauskamen. Als ich ihn zuletzt spielte, konnte ich ihn so spielen, dass ich nur bei bestimmten Spells im Kampf in die Drachenform wechselte.

Jetzt sind andere Klassen für Dractyr verfügbar und ich hatte mich gefreut, dauerhaft im Kampf die Antlitz-Form zu haben, da ich ja keine Drachen-Fähigkeiten nutze als bspw. Hunter. Jetzt musste ich aber feststellen, dass jeder einzelne Spell den Dractyr in die Drachenform zwingt. Was mache ich falsch? Ich hatte nämlich gelesen, dass es möglich sein wird, den Dractyr nur in Antlitz-Form zu spielen, wenn man eine andere Klasse als den Rufer wählt.

Zudem meine Frage: Kann ich den Dractyr in der Charakterauswahl in der Antlitz-Form anzeigen lassen, anstatt in der Drachenform? Danke für eure Hilfe schon im Voraus.

Dann hast du die Fähigkeit „Chosen Identity“ aktiviert, wenn das der Fall ist wechselst du infight automatisch in den Drachen und nach dem Kampf automatisch zurück.
Zu finden ist das unter Allgemein im Zauberbuch, also nicht im Hunterbereich. Die Fähigkeit kann da per Click dauerhaft an- und abgeschaltet werden.
Ist sie aus, bleibst du immer in der von dir gewählten Form bis du sie manuell änderst

Nein das geht leider nicht. :confused:

Willkommen bei uns Dracthyr!

5 Likes

Ist es nicht so, dass wenn „gewählte Identität“ nicht aktiv ist, dass Du in der Form bleibst, in der Du bist bzw. den Kampf startest?

Nein, leider nicht.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Die Rasse heißt immer noch Dracthyr, mit „h“.

Zu deinen anderen Problemen hat man dir ja ausreichend geantwortet.

2 Likes

Ich finde es schade, dass sie für die weibliche Gestalt, das der Menschen her genommen haben und nicht auch das der Blutelfen. Hätte iwie besser gepasst.

Zumindest hätten sie dann auch die Männer der Menschen nehmen können, aber warum die Männer weiblicher und filigraner machen als die Mädls?

Männliche Blutelfen sind Hardcore maskulin, ihre Art zu stehen (was dir wahrscheinlich den femininen Eindruck vermittelt), vermittelt mir eher den Eindruck von Arroganz und dass sie auf einen runter blicken.

Ich hätte, für meine Lieblingsrasse schon, gern weitere Antlitz Gestalten. Eigentlich eignen sich ja alle Völker Azeroths dazu.

1 Like

De geb ich dir recht. Der Major der Königin is ja auch ein Vulpera… daher sollten alle Model dafür zu Verfügung stehen, oh das wäre klasse!

1 Like

Der ist aber ein Drache, Dracthyr sind keine richtigen Drachen.
Die Drakanoiden haben zum Beispiel gar kein Antlitz.

1 Like

KOMM HIER NICHT MIT LOGIK!!
Will haben :joy:

2 Likes