Dractyr pala

Hi ich meine mich zu erinnern daß es vor kurzem ein YouTube Video gab wo man einen dractyr pala erstellen kann
Weiß jemandda irgendwas in der Richtung?

Nein da hätte ich nie von gehört. Zum aktuellen Zeitpunkt von offizieller Seite gibt es nur Evoker für die Dracthyr und umgekehrt.

LG
Flauschkugel

Die sollen mal lieber erlauben das Nachtelfen Palas werden können.

Das wäre mal eine geile Kombo für M+ :grin:

Aber Dractyr werden mind für die nächsten Jahre erstmal nur Evoker bleiben.
Bis Addon XY wo die Lore erlaubt das die auch mal andere Klassen spielen dürfen.

1 Like

OT:
Ich weiß, dass es nur ein Witz war, aber NE Palas klingt einfach absolut falsch.

Die Drachen brauchen halt jetzt mehrere Add-Ons, um andere Klassen zu „lernen“.
Wobei Krieger eigentlich zum Release schon hätte drin sein können, wenn ich mir derer Steroid-Protzer so angucke. XD

Nur dass es halt einen Ne-Pala gibt als NPC ^^ technisch gesehen sind Taurenpalas ja auch Sonnenläufer, dann kann ein NE auch Mondritter sein oder sowas. Ist halt Engine & Lore.

LG
Flauschkugel

1 Like

jetzt, wo es lf draenei dks gibt, wo es orc-mages gibt und jetzt auch noch tauren schurken, undead holy priests, ist die lore doch eh egal, da könnten wir uns hier im forum mal für blutelf-druiden und leerenelfpalas, nachtelfpalas und leerenelfdruiden bewerben.

weil dann könnte jeder die klasse und das volk spielen, was man am ehesten haben will.

als energiegestalt könnten die blutelfdruiden die red lynx aus dem blutelfen startgebiet nehmen.

1 Like

Was soll denn eine Energiegestalt sein?

LG
Flauschkugel

die gestalt, in der ein druide einen schurken imitiert. und 100 ernergie hat.

Ah. Feral.

Danke.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.