mein Bruder meint, dass draenei damals 1% Hit gegeben haben, ist auch völlig richtig. Aber er meint auch, und da kann ich ihm überhaupt nicht folgen weil ich mich daran 0 erinnern kann, dass nur bestimmte Klassen (als Draenei) Caster-Hit und bestimmte Klassen Melee-Hit gegeben haben, stimmt das so?
Ich kann’s mir beim besten Willen nicht vorstellen und ich habe dazu auch nichts im Netz finden können. Er meinte das wissen auch tatsächlich die wenigsten, auch der tooltip gibt auch diesbezüglich nichts her.
Hit ist Hit, egal welche Klasse man als Draenei spielt.
oder?
Hoffe es kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen.
Da hat er aber recht gehabt. Es hängte davon ab, welche Klasse dein Charakter hatte. Krieger, Jäger und Paladine hatten Heroische Präsenz welche die Trefferchance von Gruppenmitgliedern erhöht während Priester, Magier und Schamanen Inspirierende Präsenz hatten die die Zaubertreffechance erhöhte. Ich habe noch den alten Lösungsguide von Bradygames wo das drinnen steht.
Wurde erst iirc mit WotLK vereint.
okay danke.
dann wurden zu diesem Zeitpunkt aber generell spell-und meleehit zusammen gelegt, kann das sein? Ich habe damals kurz vor wotlk angefangen (Mitte Ende T5 content) und weiß es deshalb nicht mehr genau.