Draenor lohnt immer noch zum Leveln

Bin grad dabei einige Chars hochzuleveln, da ich gern Accounts spiel :wink: (Also erstmal alle Berufe auf max, mit keinen doppelten Rassen oder Klassen, gibt 6 Chars, dazu noch einen Allie mit Bergbau/KrÀuter)
Dauert noch ne Weile :wink:

Am VernĂŒnftigsten wenn mans schnell und sinnvoll will ist echt die Insel und danach Draenor.
Draenor aus 3 GrĂŒnden:
-man wird recht fix vernĂŒnftig ausgestattet
-der zusÀtzliche ruhestein ist genial, wenn man die garnison auf 3 ausbaut ist man unter ner minute von egal wo in der hauptstadt
-man levelt echt fix, da hagelts levelups im halbstundentakt

Hatte davor paar andre addons getestet, net alle, aber vom schnell leveln gings immer erst in Draenor ab.
Der Ruhestein isses imho aber eh wert

2 Likes

ab lvl 35 sind eigentlich auch timewalks immer recht empfehlenswert speziell als tank und heiler mit gefĂŒhlt instant queues, und ca. 10 miunten pro dungenon, biste meist bei 2-3 inis nen level up. Als dd kann man die auch neben dem questen schön mitlaufen lassen.

2 Likes

kostet das immer noch 5k Gold und 2k Garniressourcen?

1 Like

Ja, das dĂŒrfte unverĂ€ndert sein. Aber zumindest die Resourcen lassen sich einfach beschaffen, einfach mal nach dem https://www.wowhead.com/de/item=128313/riesiger-ogervorrat im AH schauen.

1 Like

Was ich an der Garninson in WoD schön finde, den Ruhestein dahin, ein Portal nach Ashran und von dort ein Portal in den Portalraum vom Stormwind.
Auch mal eben schnell zum AH in der Garnison reisen, ist angenehm (wenn man den Handelsposten ausgebaut hat).

Mal abseits davon, wie hoch kann man das Itemlevel der AnhÀnger bringen?
Dachte immer, es wÀre max so 645, denkste. ^^

1 Like

675 ist es

1 Like

Danke
und oha, dann geht da ja noch Einiges. Der am weitest gebrachte AnhÀnger ist jetzt bei 666.

:smiling_imp: Scheint wohl ein Teufelskerl zu sein :grin:

4 Likes

einfach je AnhĂ€nger „Vereiste Waffen eines Helden“ einsetzen, gibtÂŽs im AH oder per Mission (setzt RĂŒstung & Waffe hoch, somit 1 Token fĂŒr beide Slots)

1 Like

Ja stimmt genau,
ich hab meinen Hunter neulich so fertig gelevelt und das ging wirklich fix.Ist ein guter Tipp fĂŒr Neulinge auch, danke dir.

Bei Horde isses noch praktischer, in Kriegsspeer muss man sich nur um 180° drehen und 10 meter laufen und steht im Portal nach Orgrimmar. In Ashran isses einmal quer ĂŒbers Tal, von der Zeit isses eher n marginaler Unterschied.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.