undzwar möchte ich mit meinem Charakter noch so einige Fraktionen auf ehrfürchtig bringen und bin da nun über die Ausgestossenen Arakkoa, Frostwolforcs, Orcs des Lachenden Schädels gestolpert.
Allerdings ist mir nun seit BFA aufgefallen, dass die Gegner jeweils nurnoch 6 Ruf geben, und das mit dem 20% Bonus durch den Handelsposten.
Die Rar Mobs geben etwas mehr ruf.
Wird da noch etwas dran geändert oder wird es jetzt weiterhin so…schrecklich…werden, den ruf hochzugrinden ?
Kennt jemand sonst noch Tips, die nicht darauf hinauslaufen, das Medallion der Legion zu farmen/kaufen ?
Also zu den o.g. Fraktionen bekomme ich in keiner einzigen WOD ini Ruf. dessen bin ich mir aber auch bewusst.
Die o.g. Fraktionen sind, soweit ich weiß, Fraktionen, bei denen man den Ruf durch Mobs töten grinden muss/kann. Ist nur ein wenig ärgerlich, wenn der Ruf den man bekommt seit BFA unglaublich minimal ist…
Nur während des Dungeons of Draenor Wochenevents gab es in Instanzen konstant Ruf durch das Grinden von NPCs, außerhalb der Instanzen konnte man Tagelang Grinden, woher ich es weiß? Ich habe meinen Ruf beim lachenden Schädel vor dem DungeonGrindEasyMode gefarmt… mit 5-10Ruf pro NPC…(Ausnahme Raremops die geben mehr)