Draenor: Server Disconnect Schleife

Hallo an alle,

ich bin in der Draenor Erweiterung in eine Disconnect Schleife geraten, die meinen Character unspielbar macht. Auf dem Weg von der Allianzbasis zum Schiff fällt plötzlich der Boden ab. Sobald der Charakter fällt und den niedrigeren Boden berührt, wird man vom Server getrennt. Der Bereich scheint Lunarfall / Mondsturz zu sein.

Versucht man sich nun wieder mit diesem einzuloggen, wird man direkt wieder getrennt. Es hilft nur der Un-stuck Self-Service oder ein Ticket.

Der Fehler ist zu 100% reproduzierbar und es gibt sogar schon ein Thema dazu, aber auf dem US Forum darf ich anscheinend nicht posten :frowning:

Link: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/keep-getting-disconnected-on-one-character-wow51900319/1709065

Bugs meldest du am besten direkt ingame, dann bekommen die Devs direkt alle relevanten Daten dazu mitgeschickt:

3 Likes

Ah ok, danke! Ein GM, der mir weitergeholfen hatte, hat mich an das Forum (aber US) verwiesen gehabt. Aber ich werde den Fehler dann nochmal mit der Report Funktion im Spiel melden :slightly_smiling_face:

Ja das passiert leider öfter :sweat_smile:
Im NA Forum gibts auch einen Bugmeldebereich der uns hier leider fehlt :confused:
Aber bitte gern :slight_smile:

2 Likes