Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt Level 45 (Alianz) und bekomme auf Draenor keine passenden Quests mehr.
Ich versuche verzweifelt das Land zu verlassen, wie mach ich das? Ich finde keinen Hafen oder eine Flugroute die dort weg führt.
Und die nächste Frage, wo level ich denn am besten weiter ab 45+?
Ist mein erster Charakter, ich kenn mich leider noch nicht so gut aus.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Hm, da bin ich ehrlich gesagt etwas verwundert. Wenn es dein erster Charakter ist, hättest du nach der Startinsel eigentlich direkt nach Boralus/Kul’Tiras und dann in die Schattenlande geschickt worden sein sollen, wo du Stufe 60 erreichen solltest.
Ich weiß nicht, wie es dich nach Draenor verschlagen hat. Ein möglicher Ausweg wären nun die Portale in Ashran. Von dort aus kommst du z.B. direkt wieder nach Sturmwind.
Danke für deine Antwort. Das Portal hab ich durch Googel auch gefunden, aber ich komme dort nicht hin. Ich habe versucht rüber zu schwimmen dann bricht die Server verbindung ständig ab.
Ich habe einfach die Quests gemacht, die so da waren und bin dann irgendwie von Kul’Tiras dort gelandet.
Wäre echt toll, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich zu diesem Portal komme. Das ist ja auf einer Insel.
Eventuell ingame fragen ob Magier Portal nach Sturmwind erstellen kann
Btw. hätte Magier (inaktiv) auf dem Realm Dun Morogh…
Hm, normalerweise sollte es eine Flugverbindung von der Garnison direkt nach Ashran geben. Wenn ich mich richtig erinnere, hat man die kurz nach dem Aufbau per Quest (quasi als Gebietseinführung) freigeschaltet bekommen. Oder spätestens nach Abschluss des ersten Gebiets, um dort einen Bauplan für den Ausbau der Garnison zu besorgen.
Danke euch beiden für die Hilfe, jetzt wurde ich von einem Gamemaster nach Stormwind gebracht. Die 2 Tagelange Flucht aus Draenor hat ein Ende! haha
wo level ich denn jetzt ab Lv 45 am besten weiter? Scherbenwelt?
Kannste knicken, ist nur bis 35… Legion könnte noch bissel was zu hohlen sein