Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt Level 45 (Alianz) und bekomme auf Draenor keine passenden Quests mehr.
Ich versuche verzweifelt das Land zu verlassen, wie mach ich das? Ich finde keinen Hafen oder eine Flugroute die dort weg führt.
Und die nächste Frage, wo level ich denn am besten weiter ab 45+?
Ist mein erster Charakter, ich kenn mich leider noch nicht so gut aus.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Hm, da bin ich ehrlich gesagt etwas verwundert. Wenn es dein erster Charakter ist, hättest du nach der Startinsel eigentlich direkt nach Boralus/Kul’Tiras und dann in die Schattenlande geschickt worden sein sollen, wo du Stufe 60 erreichen solltest.
Ich weiß nicht, wie es dich nach Draenor verschlagen hat. Ein möglicher Ausweg wären nun die Portale in Ashran. Von dort aus kommst du z.B. direkt wieder nach Sturmwind.
Danke für deine Antwort. Das Portal hab ich durch Googel auch gefunden, aber ich komme dort nicht hin. Ich habe versucht rüber zu schwimmen dann bricht die Server verbindung ständig ab.
Ich habe einfach die Quests gemacht, die so da waren und bin dann irgendwie von Kul’Tiras dort gelandet.
Wäre echt toll, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich zu diesem Portal komme. Das ist ja auf einer Insel.
Eventuell ingame fragen ob Magier Portal nach Sturmwind erstellen kann
Btw. hätte Magier (inaktiv) auf dem Realm Dun Morogh…
Hm, normalerweise sollte es eine Flugverbindung von der Garnison direkt nach Ashran geben. Wenn ich mich richtig erinnere, hat man die kurz nach dem Aufbau per Quest (quasi als Gebietseinführung) freigeschaltet bekommen. Oder spätestens nach Abschluss des ersten Gebiets, um dort einen Bauplan für den Ausbau der Garnison zu besorgen.
Danke euch beiden für die Hilfe, jetzt wurde ich von einem Gamemaster nach Stormwind gebracht. Die 2 Tagelange Flucht aus Draenor hat ein Ende! haha
wo level ich denn jetzt ab Lv 45 am besten weiter? Scherbenwelt?
Kannste knicken, ist nur bis 35… Legion könnte noch bissel was zu hohlen sein
Ansonsten BfA, könnte aber etwas kniffelig werden wenn man Rüstungs-/Waffensets aus den vorangegangen Erweiterungen hat
Sorry, ich hab noch nicht soviel Ahnung, da es mein erster Charakter ist. Ich wollte einmal selbst bis 60 hoch spielen. Wie geh ich denn am besten vor jetzt?
Wenn du im Spiel auf „I“ drückst und dann bei Dungeonbrowser das Menü ausklappst, was steht denn da als Erweiterung in Klammern?
Lt der Karte geht Legion nur bis 45, dh für dich wäre Battle for Azeroth die bessere Alternative.
Du kannst auch rechts unten in der Menüleiste auf den Totenkopf klicken. Das ist der Abenteuerführer und dort im Reiter Vorschläge dürften für dich Startquests sichtbar sein, die dich ins passende Gebiet leiten.
Wenn du dir die große Weltkarte anzeigen lässt, kannst du dort einmal mit der rechten Maustaste klicken, um eine Stufe rauszuzoomen. Dort stehen denn bei den jeweiligen Gebieten die entsprechenden Stufen dabei.
Wie schon gesagt, sollte dich dein Weg als nächstes nach Kul Tiras bzw. Zandalar führen. Dort könntest du theoretisch sogar bis Stufe 60 bleiben.
im Dungeonbrowser steht „Battle for Azeroth“
Bin jetzt nach Kul Teras und von dort hat mich ein Quest nach Zandalar gebracht. Glaub das sieht jetzt wieder nach dem richtigen Weg aus!
@Takruzz danke dir auch für deine Hilfe!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.