Dragon riding für den drakthyr freischalte

Hiho leute wir oben schon mehr oder weniger gefragt würde mich eure meinung dazu interessieren wie ihr es finden würdet wenn das Drachenreiten für den rufer freigeschaltet würd. Also das man statt dem segeln in den gebiezen wechle für das drachenreite zur verfügung stehen auch dieses system für den rufer hat mit elan und allem was dazu gehört

1 Like

Hab ich absolut nix gegen. Vorschlag musst du aber ingame einreichen.

1 Like

Das wäre mega sick :joy: Zuvor hatten sie nicht damit gerechnet das Drachenreiten auf alle Kontinente zu erweitern, evtl nehmen sie diese Änderung zum Anlass diese dementsprechend zu bearbeiten.

1 Like

Fände ich auch nicht verkehrt, weil nach dem jetzigem Stand ist diese Fähigkeit völlig unnütz. Wofür sollte man die überhaupt verwenden? Hätten die auch gleich komplett weglassen können. Man ist als Drache mal wieder auf ein Mount angewiesen.

1 Like

Also ich nutze das immer um zu den M+ Dungeons der alten Welt zu fliegen ^^ Geht schneller als das herkömmliche Mount xD

Sobald Drachenreiten aber auch in der alten Welt aktiv ist fällt der Spell auch dafür weg.

Das Thema ist so neu und erfrischend… und wurde zuvor noch nie hier besprochen.

Na und? Wen interessierts. :man_facepalming:

Wäre auf jeden Fall eine sehr positive Änderung die ich auch begrüßen würde. Einfach alle mal den Vorschlag Ingame einreichen. Je mehr Feedback Blizzard bekommt, desto besser.