Dragoncall

Hallo, ja ich weiß das am 10.08.2022 die Serverzusammenlegungen passiert sind, jedoch ist nun mein 70er Ally Char nicht mehr da und auch nicht auf irgendeinem anderen Server,
bitte euch den mit samt seinem Gold und Gear wieder herzustellen, Danke!
Bitte um Rückmeldung, Danke!

Erledigt Schau am
Besten gleich mal nach, er steckt auf dem Server: Bitte 50 Gold einwerfen.

Der automatisierte Transfer ging nach Mograine (englisch) und kann bis zu 14 Tage dauern.

3 Likes

Minci hat hier den korrekten Thread verlinkt und auch schon geschrieben, welcher Realm das Ziel ist.

Blizzard hat nun - natürlich wieder ohne Ankündigung - kostenlose Transfers von Hydraxian Waterlords (auf Lakeshire) und Morgraine (auf Patchwerk und Transcendence) geöffnet. Keine Ahnung, wie lange die noch offen bleiben, aber falls deine Charaktere schon angekommen sind auf Morgraine, solltest du wechseln können!

1 Like

ich habe das selbe Problem mein Nachtelf Schurkin lv 40 ist auch nicht auf find bar…

und bitte nicht auf ein Englischen server, am besten auf Lakeshire. Danke!

Der englische Server ist leider gesetzt. Aktuell gibt’s aber kostenlose Transfers zurück auf deutsche Server, allerdings nur auf bestimmte.

Ich war auch während der Serverabschaltung inaktiv und durfte jetzt 2 Wochen auf meine Chars warten. Die sind heute angekommen.

Der kostenlose Transfer zurück auf deutsche Server ist sehr angenehm für alle die das damals „verpasst“ haben. Allerdings habe ich nur Transcendence (PVP) zur Auswahl. Dieser Server hat selbst eine sehr geringe Population. Hier besteht doch wieder das Risiko, dass der Server in wenigen Monaten komplett leer ist und geschlossen wird.

Könnte man der Sache nicht zuvorkommen, indem man direkt den kostenlosen Transfer auf die mittelmäßig ausgelasteten (PvE) Server freischaltet? (Razorfen und Lakeshire)

Hi,

bei mir sind 1/2 verschwunden. Hast du ihn jetzt wieder, wenn ja kannst du mir sagen wie du es machen musstest?

Gruß

Gabi