Dragonflight 10.0 - Talentbäume Magier

Irgendwie wirkt der Magier Frost / Feuer meh von den Talentbäumen oder täuscht das ?

Vielleicht hat mir auch Shadowlands einfach nur den Mage madig gemacht mit den ganzen pakten, legendarys, conduits,

Frost ist ja mal super uninspiriert. Da gibt es doch keine neue Alternative Spielweise. Finde ich echt schade. Was ich aber gut finde, ist die Idee mit Kältekegel. Wenigstens mal etwas neues. Aber mich reizt Frost nicht.

Hallo Zusammen,

Hier sind die Tier Set Boni für den ersten Raid in DF.

Magier: Tier-Set-Boni in Dragonflight

  • Arcane

    • (2) Set Bonus: For each Arcane Charge, Arcane Blast critical strike chance is increased by 5% and Arcane Explosion critical strike chance is increased by 3%.
    • (4) Set Bonus: When Arcane Blast or Arcane Explosion critically strikes at least one target, the critical strike chance of your next Arcane Barrage is increased by 10%, up to 4 stacks.
  • Fire

    • (2) Set Bonus: Pyroblasts and Flamestrikes cast with Hot Streak deal 10% increased damage.
    • (4) Set Bonus: Fire Blast, Phoenix Flames, and Fireball deal 10% increased damage and their chance to critically strike is increased by 10%.
  • Frost

    • (2) Set Bonus: Ice Lance and Frozen Orb damage increased by 10%.
    • (4) Set Bonus: Consuming Fingers of Frost increases spell damage by 8% for 6 seconds.

Gruß
Syrèana

1 Like

[Fire Mage] Decreases damage/healing by 6%: Arcane Explosion, Blast Wave, Cone of Cold, Conflagration, Fire Blast, Fireball, Flame Patch, Frost Nova, Frostbolt, Living Bomb, Meteor Decreases periodic damage/healing by 6%: Arcane Explosion, Blast Wave, Cone of Cold, Conflagration, Fire Blast, Fireball, Flame Patch, Frost Nova, Frostbolt, Living Bomb, Meteor

[Frost Mage]Decreases damage/healing by 9%: Arcane Explosion, Comet Storm, Cone of Cold, Ebonbolt, Fire Blast, Frost Bomb, Frost Nova, Frostbolt, Glacial Spike, Ice Nova, Mastery: Icicles, Ray of Frost Decreases periodic damage/healing by 9%: Arcane Explosion, Comet Storm, Cone of Cold, Ebonbolt, Fire Blast, Frost Bomb, Frost Nova, Frostbolt, Glacial Spike, Ice Nova, Mastery: Icicles, Ray of Frost

Erinnert mich an die Beta von Shadowlands wo der Mage kurz vorm Release auch schon „adjustiert“ wurde

Hallo Izabell,

Darf ich fragen woher Du das hast ? Leider findet sich gar nichts in den US - Patch notes.

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/dragonflight-beta-development-notes/1278546/16

Das mit „Damage Healing“ war da drinne und dann stand noch die änderungen auf die spells einzelnd

zum bsp

 Frostbolt  Launches a bolt of frost at the enemy, causing (55.188% 50.2211% of Spell power) Frost damage and slowing movement speed by 50% for 8 sec.

Am meisten feiere ich am Feuer Magier in DF, Phönixflammen ist nun safe ein krit.

Kann mir einer von euch vlt sagen wie sich der Mage in DF spielt. Uebelerge zwischen Arkan und Feuer und wollt mal fragen ob mir wer. Was dazu sagen kanm

If you have low gear play Ice mage, if you have good gear 250 + play Arcane.
Lvl up is fast.

Fire is Raid or PvP.

Combustion 3 min CD.
Arcane boost 2 min CD.
Icy veins 1 min CD.
Was gibt es das zu überlegen.
Für low gear Ice mage mit pet.
Higher gear so ab 250 Arkane.
Mass slow ist ziemlich mächtig.
Mass polymorph auch^^

Ich such eig nur ein Specc zum Farmen und bissl Mplus. also ohne Raid … daher frag ich mich welcher Specc da besser wäre

Eine Frage zum Talentpunkt Immerwährender Winter, welches mir 2 Aufladungen von Hagel gewährt.
Was bringt das? Hagel zaubert man eh nicht außerhalb des Procs und wenn es proct, setzt sich das Stack eh zurück. Was übersehe ich?

Ehm Hagel wurd überarbeitet. Das ist jetzt nen instant den du auf CD halten kannst.
Du musst ihn nicht mehr casten. also brauchst du kein instant procc um ihn zu benutzen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.