Hallo Zusammen,
Ich würde dann mal kurz 2 Builds für „Eis“ zu Diskussion stellen. Sie unterscheiden sich lediglich in der Verteilung von 2 Punkten.
Variante 1: 2 Punkte in „Ice Nine“. hier wurden leider die Icecles von 30 auf 2 reduziert.
Dafür kann man aber „Splitting Ice“ mitnehmen, was bei „Single Targets“ immerhin +5% den Schaden von Ice Lance und Icicles erhöht.
Variante 2: Stecken wir 1 Pkt mehr in „Glacial Strike“ und nehmen noch „Comet Storm“ mit. Dafür reduzieren wir 1 Pkt in „Ice Nine“ und verzichten dafür auf „Splitting Ice“
Ich finde Eis wirklich sehr gelungen.
„Time Anomaly“ gewährt uns 8 Sec. Icy Veins, was als solches „okay“ wäre. Was aber cool ist, dass bei jedem „Ice Veins“ Buff, wir durch „Snap Freeze“ dafür jedes Mal 1x „Brain Freeze“ und 1x „Fingers of Frost“ bekommen.
Dazu kommen noch durch „Deep Shatter“ +40% Frostbold Schaden, bei gefrorenen Zielen, da unser Frostbold durch „Flurry“ (WinterChill) immer critten sollte, wird das bestimmt auch ziemlich Spass machen.
Frostbold - Flurry - Ice Lance - Ice Lance.
Durch „Perpetual Winter“ bekommen wir nun sogar 2x Flurry, dazu haben wir durch „Frozen Touch“ noch zusätzlich die Chance weiter „Flurry“ zu genieren und dessen Cooldown zu resetten.
Dazu noch „Shifting Power“, was den Cooldown von „Icy Veins“ reduziert.
Der Rest sind dann die klassischen Talenten, die wir auch schon bereits kennen. z.B. Slicky Ice oder Thermal Void.
Zum Schluss noch eine Frage von mir. „Time Manipulation“, Was genau sind „Loss of Control Abilities“, meinen Sie damit z.B. „Icy Veins“ ? Wenn ja, wäre das ja mega, da ja praktisch jede Ice Lanze gegen ein „gefrorenes“ Ziel gehen würde.
Gruß
Syrèana