Dragonflight 10.0.5 update development notes

Nur zur Info und wer es noch nicht gelesen hat, die kommenden Änderungen zum MM in Patch 10.0.5

(Quelle: wowhead)

• HUNTER
    • Marksmanship

• Salvo has been redesigned – Your next Multi-Shot or Volley now also applies Explosive Shot to up to 2 targets hit. 45 second cooldown.
      • Double Tap has been removed and has been replaced by Tactical Reload in the Talent tree.
      • New Talent: Tactical Reload – Aimed Shot and Rapid Fire cooldown reduced by 10%.
      • Tactical Reload and Steady Focus have swapped positions in the Talent tree.
      • Calling the Shots now reduces the cooldown of Trueshot by 2.5 seconds per 50 Focus spent (was 1.5 seconds).
1 Like

das wird im RBG wehtun, Allgemein im PvP. :neutral_face:

1 Like

mit einer änderung hunter destroyed.

2 Likes

Ich halte die Rausnahme von DT für pve-technisch betrachtet ok. Alles, was gegen Button Bloat hilft, ist beim Hunter hilfreich.

Und sein wir ehrlich, es ist ein historisch gewachsener, im Raid oder M+ mäßig spannender Knopf gewesen, der alle Jubeljahre mal verfügbar war und der mit Burst auch keine Lücke gefüllt hat, die der MM ohne ihn hätte.

PvP technisch ist das wiederum sehr unangenehm - aber imho ist das ein klassisches Talent, das wir als PvP-Talent wiedersehen sollten

Ich denke, der „Skill“ hatte mit Shadowlands seine gute Zeit (SS-Legendary + RA goes brrrrrrrrrt) und kann jetzt in Frieden ruhend begraben werden.

R.I.P MM, es hat Spaß gemacht. BM ich komme…

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, inwiefern ist dieses Talent „redesigned“? Exakt dieses Talent mit dieser Beschreibung existiert doch bereits?

bin mir ned sicher, aber hats davor ned explosiv shot auf alle targets aufgetragen?

liest sich für mich so als wären es nun nur noch 2 targets.

Sind jetzt auch 2 Ziele.

War klar das eine „Anpassung“ folgt, bleibt sich abzuwarten wie sich das andere Talent auswirkt. Der Punkt ist nur das viele ne Masse an Gold in den Tree gesteckt haben.
Falls nun also der Tree unbrauchbar wird stehen einige (mich mit in begriffen) ganz schön im Regen. SV und auch BM sind beide viel zu schwach um irgendwo oben mitzuhalten.
Aber das lustigste an allen anpassungen ist doch das der gute alte DH unverändert bleibt.
Ich meine wtf allen ernstes, der dreht komplett hohl im PvP und PvE, da er ungemein gut mit besseren Gear im Gegensatz zu uns Jägern skalliert. Naja wird nicht lustig in nächster Zeit befürchte ich.

2 Likes

würde vermuten, das wörtchen „next“ is hier ausschlaggebend. für mich hört es sich an, als ob es jetzt eine aktive fähigkeit ist.

1 Like

Das scheint tatsächlich so zu sein, also wieder eine zusätzliche Fähigkeit, die man erst aktivieren muss. Einerseits umständlich gelöst, andererseits könnte man dadurch den ausgelösten Effekt besser steuern.

Und eventuell ein GCD dazu. Also im M+ nach der halben Woche kann man wohl sagen das der MM nicht an der Spitze der Nahrungskette steht, Schurke/DH/Arcan Mage, Monk.
Noch ist es „nur“ auf dem PTR.

Ich denke das das niemals Live geht. Ich verstehe auch nicht das MM überhaupt abgeschwächt wird. Wie Du schon sagtest DH,Monks,Mages,Schurken,WL´s sind weit weit über uns in m+ Raid und PvP. Ganz ehrlich ich würde sagen die sollten die FInger von dem Spec lassen und erstmal abwarten bis alle 2/4er Set haben und DANACH das Balancing anfangen.Wenn sie schon was am Jäger ändern möchten sollen sie bitte BM und SV auch angleichen (Stark Buffn).

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.