Wenn du eine WoW Pause als bann siehst, dann wirds wohl so sein.
Du weist das man deinen acc einsehen und da sieht das du durchweg gespielt hast.
Na dann schau mal genau hin, ich hatte eine lange wow Pause in SL.
Versuche weiter die luge zu erzählen. Du hast ja vor 1jahr gesagt wow wird im einen halben Jahr tot sein warum ist das nicht passiert und warum hast du nicht aufgehört zu spielen.
Ich hab seit 1 woche nicht mehr reingeschaut weil es wieder nichts zu tun gibt ingame ( nein, keine lust auf 100 twinks ). Verbuggte quests bzw inhalte, nichts besonderes halt. Echt schade, ich warte lieber auf Diablo4
Wäre schön gewesen, etwas über normales Fliegen zu hören! Damit Deppen wie ich, die über 400 Mounts gesammelt haben, darunter viele Flugmounts, auch diese wieder ganz normal benutzen können. Es gibt auch noch Spieler, die dummerweise mit Drachenfliegen nichts anfangen können. Für mich entscheidet sich mit dem normalen Fliegen, ob ich weiterspiele oder nicht, weil mir dieses Drachenfliegen den Spielspass raubt und ich nicht auch noch dafür zahlen möchte. Schade, weil ausser Drachenfliegen mir Dragonflight eigentlich gut gefällt. Eine klare Ansage von Blizzard wäre hilfreich!
Das mit dem Drachenfliegen ist ja soweit OK, aber für Farm Berufe und Kisten, Bewegte Erde taugt das nix.
Hab aber auch noch andere Kritikpunkt.
Zum Beispiel Berufe
Wollte eigentlich mit dem Main und Twinks mit hergestellten Sachen ausrüsten. Raiden/INIs geh ich nicht. Ich kann auch reichlig Lila Teile herstellen, nur fehlen die Funken der Genjalität und das macht die Berufe Uninteressant.
Und über Mangel an WQ sag ich nix.
Mein ABO läuft am 02.02.23 aus, ob ich weiterspiele ist fraglich.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.