Dragonflight Alpha Test Thread

Nichts gegen dich persönlich - aber du gibts hier teilweise immer mal wieder Fakten dar, die schlichtweg nicht der Wahrheit entsprechen oder einfach nur deiner Auffassung nach, legitim sind. Und das mit einer Art, die etwas abgehoben klingen mag (ähnlich wie ewige Studenten, die denken das Leben studiert zu haben. :smiley: ).

Kann jetzt nur meiner Erfahrung nach sprechen, aber bei schriftlichen Prüfungen der Innung (Handwerk), ist es Gang und Gebe, dass gewisse Umgangssprachen als ‚‚richtig‘‘ angesehen wird, egal obs nun neuzeitlich ist, oder nicht.
Verrückt.

2 Likes
1 Like

Meine Meinung zu dem ganzen ist, dass das hier gewaltig ins OT abdriftet und du dir vielleicht einen eigenen Thread zum Thema Duden machen solltest, wenn dir das so wichtig ist.
Ansonsten finde ich, dass man über kleinere Fehler im Netz einfach mal hinwegsehen sollte, da es hier zum einen sämtliche Bildungsschichten gibt und zudem man sich auch mal vertippen kann.
Und sich über sowas wie Verbandskasten aufzuregen zeigt mir, dass du bloß Aufmerksamkeit willst, aber such die doch bitte in einem eigenen Thread anstatt einen Thread zur Alpha vollzuspammen.

BTT: Die Alpha ist ja unlängst eine Beta und ich frage mich mittlerweile, wann wir endlich ein Releasedatum bekommen. Ich hab noch 2 Tage Urlaub, die ich irgendwie verballern muss und das würde sich echt anbieten, da ich sonst nichts mehr geplant hab dieses Jahr^^
Hat dazu schonmal irgendwer was gehört?

4 Likes

Da der Prepatch schon am PTR ist und Blizzard schon Posts raushaut, was man alles in SL noch erledigen könnte bzw sollte, dürfte es nicht mehr allzu lang dauern. Ich persönlich hab mir meinen Urlaub auf die KW 47 gelegt mit meiner Freundin zusammen und noch fast 40 Überstunden dazu. Aber das ist reine Spekulation.

LG
Flauschkugel

Einfach ein Traum. :smiley:

Hat jmd einen Dractyr und kann in der Beta mal die Pforte des Zorn gespielt.

Ich wollte schon immer wissen was die Drachen dort sagen.

Uh, auch ein guter Punkt, den man sich mal anschauen wollte.
Ich will mit meinem Dracthyr als erstes in die Bibliothek in Sturmwind gehen und das Buch „Drakonisch für Dummies“ lesen, ein Dracthyr müsste das ja verstehen^^

Auch gut weil 10 Zeichen

Wurde doch schon in der Wotlk Beta enthüllt, weil einige Spieler durch die Quest für das Schwert, dessen Name mir grad nicht einfällt, aus Versehen drakonisch verstanden. Wenn ich mich recht erinnere reden die über Bolvar so in der Art:

Sollen sie vom Schicksal des Paladin erfahren

Nein die Zeit ist noch nicht reif oder so

2 Likes

Ich spiele zwar kein „aktuelles“ Wotlk, jedoch kann ich mich soweit erinnern, daß am Ende der Questreihe und Ende der Videosequenz, man vor der Erdenmutter und ihrem Lover Nr.1 stand und die im Grunde genau das was Tepec beschrieben hat sich zugefüstert haben.

Seltsamerweise konnte man diese Konversation später nicht mehr verstehen und noch später wurde dieser Abschluss gänzlich rausgenommen.