Ich habe aus einem Youtube Video „https://www.youtube.com/watch?v=diGMgXOFD0g“ die Information bekommen, dass die neue Collector’s Edition nur im Blizz Gear Store erhältlich ist. Ist das wirklich wahr?
Es wurde auch gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist keine mehr zu bekommen, wenn man es jetzt noch Vorbestellen möchte. Der Gear Store soll daher sehr schlecht sein und mit einer Lieferkosten von ~15Euro auch sehr teuer.
Ich finde das sehr schade, besonders das ich zur Zeit alle CE von Classic bis Shadowlands besitze und wenn ich jetzt mir die von Dragonflight kaufen würde, die Wahrscheinlich hoch ist keine CE zu bekommen.
Das ist echt traurig wie schlechter Blizzard dieses Jahr geworden ist, besonders mit den Server Problemen bei vielen deren Spielen zur Zeit.
Echt? Erzähl mal mehr.
Jup, korrekt. Ist aber auch schon seit Monaten bekannt.
Das ist eher weniger korrekt, da die CEs nicht mehr limitiert sind. Bestellen und warten, werden eh erst so verschickt das man sie zum Release-Tag oder kurz danach erhält. Sollte man sich dann noch die Digitale zu holen um direkt loszulegen refunded Blizzard die Kosten für die digitale als BNet-Guthaben.
Oh du wirst noch eine kriegen wenn du eine willst.
Aber ja, leider gibts die nur im Gear store welche auch nur Kreditkarte akzeptieren. Somit muss ich leider auf ne teurere E-Bay variante warten
Serverprobleme sind eher spieler gemacht, weil jeder sich an z.B. Venoxis klammert als wäre es irgendein heiliges Relikt. Server sind zumindest was classic angeht stabil und zu genüge Vorhanden… auser man lässt es natürlich aus allen nähten platzen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.