Dragonflight: Das Inhaltsupdate 10.0.7 ist jetzt live!

Wieder kein Normales Fliuegen dabei :rage: :rage:. Wie geht das gehampel mit den Drachengleiten/Fliegen auf den Sack. Ständig steht man rum weil Elan fehlt.

1 Like

Na vor 10.2 würd es kein Normales Fliegen kommen . Wenn es über Haupt kommen würd so beliebt wie es ist . dann würde ich sagen üben üben üben . Außer denn bekommst doch alle 15 Sek Elan

Das dürfte sehr wahrscheinlich sein, das man zu 10.2 erst das alte Fliegen wieder bekommt.

Wie schafft man das? Man kann doch auch jederzeit im Flug Elan regenerieren und hat durch diverse Anpassungen mittlerweile eine höhere Regeneration wenn man am Boden oder in der Luft ist. Mittlerweile sollte das doch so ziemlich jeder hinbekommen das er lange genug in der Luft bleiben kann.

3 Likes

Pff normales Fliegen dauert länger. Vieeeel länger.

Wenn man richtig fliegt geht das Elan nie aus.

6 Likes

wenn ich das so verstanden habe, kann man die neue fraktion furbolgs in 10.0.7 durch einfaches grinden maxen.

Fliegen ist gar nicht so viel langsamer als der Drachengleiter und wenn man ohne grossen Elanverlust gleiten will wäre das fliegen praktisch gleich schnell wie der Drachengleiter.

1 Like

Ja 310% Geschwindigkeit beim normalen Fliegen ist kein großartiger Unterschied zu 830% Geschwindigkeit beim Dragon Riding. Selbst beim „Gleiten“ ist man noch um 200% schneller als mit dem normal Fliegen mit 310%.

7 Likes

Aber wir haben ja kein Drachengleiten sondern Drachenfliegen!

An sich gibt es gar keinen Elanverlust.
Bei großen Strecken weiß ich quasi gar nicht wohin mit dem Elan.

Wenn du tatsächlich irgendwann „leer“ bist machst du etwas falsch. Vermutlich „startest“ du mit 3 mal space drücken senkrecht und versuchst dann mit „1“ vorwärts zu kommen?

Wenn du „hoch“ fliegst die Nase des Drachen leicht schräg nach oben und sobald du dann „Schub“ mit 1 gibst die Nase leicht nach unten.

Du solltest immer „blaue“ streifen sehen, da regenerierst du Elan. Auch nicht wild mehrfach irgendwas klicken, mit der richtigen Kontrolle des Winkels wirst du nie wieder Elanmangel haben (Ausnahme du versuchst auf einer der Bergspitzen zu landen um eine Flagge zu klicken und triffst nicht den Landeplatz)

2 Likes

Lohnt nicht das zum x-ten Mal zu erklären. Flusi ist ein Spieler der das nicht verstehen will.

Für Drachenfliegen Tips einmal bitte hier entlang:

2 Likes

Was sind schün über 500%? ^^
Kann man ja später mal eine eigenes Rennen machen.
Doch dann gibt es bestimmt trotzdem wieder 'ne Ausrede, weil man mit dem normalen Fliegen nicht hinterherkommt: „Derjenige mit dem Drachenfliegen, fliegt nur in die falsche Richtung.“ :rofl:

Ich schätze 10.0.7 erscheint am 15.03. Morgen ist wieder ein Zeitwanderungsevent. Glaube kaum das beides zur selben Zeit erscheint.

Glaube auch vor der D4 Beta

Das sind ja nur 2 Wochenenden und auch andere teams würde eher auf nach der beta tippen wenn es wirklich eine rolle spielen sollte

Ist auch mein Tipp.

Man könnte dann ab 16.03 den 10.1 auf den Ptr packen und ausgiebig bis Mitte Mai testen. Den die werden ein Teufel tun D4 und WF Runs parallel laufen zu lassen.

Die Zuschauergru sind nicht die selben

Okay, ich gebe mich geschlagen, Du hast recht. Gäbe es morgen schon 10.0.7, dann wäre das schon längst konkret angekündigt worden.

Mein Gedanke ist 10.07 läuft 6 Wochen . So mit würde das erste Mai Woche dann 10.1 Raus bringen so hast 1 Monat + world first rennen. Dann kommt D4 . Also so sind meine Gedanken glaube nicht das es gleichzeitig kommt und der Vorteil an der Sache ist auch wenn es Böse Klingt die D4 Server werden den Ansturm nicht Packen das weiß glaube jeder . Die Leute können auf WoW ausweichen mit neuen Inhalt besser aktuellen Inhalt

1 Like

Deshalb 2-3 Wochen vorher

Kann es ein das Blizzard selber noch nicht weiß wann sie den Patch rausbringen oder warum so eine wage Ankündigung?