Die wissen es schon denke ich . glaube in 1 oder 2 Wochen .
Auf den PTR schaut es gut aus finde ich . und kleine Bugs sind immer da beim Patch.
Kann auch sein sie mache es in 2 Teilen wie bei 10.05.
So mit könnte sie erst denn Pala drauf machen und 1 Woche Später die Insel
Die Zeitangabe von Blizzard zum Erscheinen des Inhaltsupdates ist in meinen Augen irreführend. Besser man verzichtet zukünftig darauf.
Von „Erscheint in Kürze“ kann wohl nicht die Rede sein, wenn es erst nächste Woche oder gar noch später auf die Live-Server aufgespielt wird.
Zuerst freut man sich über diese News und dann wird man später enttäuscht, dass dieses „in Kürze“ schlichtweg nicht stimmt.
Ich verstehe immer nicht warum aus dem Release so ein Geheimnis gemacht wird Blizzard soll einfach sagen dann oder dann kommt der Patch, da weiß man dann woran man ist
Vermutlich wissen sie es einfach noch nicht ganz genau wollen aber klarmachen das es nicht mehr lange dauert.
Solange nichts genaues kommt gilt für mich die bisherige Ankündigung das 10.0.7 im Frühling kommt, also eben nach dem 22.03.
Und dann muss er doch verschoben werden und der Shîtstorm im Forum bricht los
hab jetzt nicht alles gelesen aber gibst ein Datum?
Nein gibt es noch nicht :>
Medien berichten darüber 2x. einmal das es irgendwann kommt und dann wann es kommt
Das spring in der USA ist nicht so wie bei uns. Bei denen ist ab 01.03 Frühling die nutzen wie Meteorologen ganze Monate.
So oder so… alleine durch den fehlenden release candidate tippe ich aktuell auf den 22.03.
Viel später wohl kaum… der Eintrag zum PTR im Launcher hat sich ja gestern schon von 10.0.5 auf 10.1 geändert.
(nur der Eintrag bisher!)
Dafür müsste aber bald mal der release candidate auf dem PTR kommen.
Üblicherweise kommen dort ja patches Donnerstag/Freitag.
Das dürfte diese Woche der Fall sein. Nach Erfahrungen mit dem letzten Ankündigungen und RCs, lag da immer eine Woche zwischen wenn es sich um Patches handelt.
Hast du den PTR schon mal gespielt?
Also wie ist so der eindruck mit bugs und co?
Ich habe es bisher noch nicht gespielt.
Nein, bisher noch nicht. Habe derzeit aber auch eher einen WoW-Tiefpunkt weswegen ich den PTR nicht installiert habe um die neuen Inhalte zu testen und Bugs zu melden.
Wir können aber fest halten es soll vor denn 10.04.2023
Ich meine, das ist in WoW aber anders.
Da werden die kalendarischen Termine genommen (war glaub bei Fischarten so und bei besonderen Pets, die man nur zu bestimmten Jahreszeiten erhalten kann).
Und Frühlingsanfang in den USA ist genauso wie bei uns der 20. März (kann variieren) und richtet sich einfach nur nach dem Stand der Sonne.
Meteologischer Frühling (also 1. März) wurde erst wegen vereinfachter Meteorologie-Statistik eingeführt.
- März -
hatte noch auf den 15.3. gehofft, nachdem am 8.3. nichts kam… aber nun das? Puh… Ende Februar war schon die Luft dicke raus und der 5. Twink auf 70
Ob 10.0.7 einen nochmal „ordentlich“ hinter dem Ofen hervorlockt?
22.3. … gefühlt 3-4 Wochen zu „spät“
Für eine zwischen patch gibts gut content, sollte reichen bis 10.1 kommt.
Bitte wenn ihr schon langsam immer mehr die Kombination von Rasse und Klasse lockert: Gebt uns Vulpera Druiden <3