Dragonflight: Das Inhaltsupdate 10.0.7 ist jetzt live!

Nix da , zuerst kommt der Gnom Druide. Die haben Vorrecht, weil die Rasse gibt es schon viel viel länger!!!

2 Likes

Patch 10.0.7 verursacht anscheint derzeit extreme Probleme bei mir das ich nicht mal überhaupt was machen kann außer Crash - Einloggen - Crash - Einloggen.

Ich hatte bisher keine Probleme.

Wie in ein anderen Beitrag von mir im Technischer Support kann ich nicht mal überhaupt länger als 10 Sekunden Online bleiben ohne das ich Crash bekomme.

Folgendes schon gemacht:
Alle Chars durch geloggt = Crash
WTF und Interfaceordner auf den Desktop gepackt und aus dem WoW-Verzeichnis gelöscht = Crash
Spiel auf Fehler gescannt = Nach Einloggen direkt Crash

und? hats geklappt? :slight_smile:

Hat es - danke der Nachfrage :wink:

Also das werbt einen Freund ist wohl echt nicht mehr schön, meiner Meinung nach. Das alte war in weites interessanter. :pensive:

bester Zwischenpatch seit ich WOW spiele! Ein Lob an Blizz!

Fühlt sich wie ein vollwertiger Patch an und nicht wie ein Zwischenpatch. Kann man nur Glückwünsche ausrichten für den bisher erfolgreichen Verlauf. Probleme hatte ich auch noch keine.

Bisher ist nur so ein kleiner Dämpfer das alle Rares wohl wieder Elite sind und es diese blaue Währung nicht gibt (die es wohl immernoch nur für diese Invasion in Thaldraszus gibt für diese Sturminvasion).

Du meinst die Währung um die Rüstungen wieder auf zu rüsten ?

Nein die Währung mit der man ein mount, Pet und Toy kaufen kann zusammen mit der grünen Elementarwährung.

Ist ja schön das man die grüne Währung nun farmen kann, aber die blaue halt nicht und oft ist bei den Primalistenevent tote Hose und alleine die 4 Portale schließen geht nicht.

Ich finde den Patch schon ganz nett.
Es gibt jede Menge zu erforschen, zu entdecken und zu sammeln.
Habe noch längst nicht alles bespielt.
Taschen werden schnell wieder voll.

Allerdings finde ich so manche Bugs schon etwas seltsam.

u.a.

• Ich bekomme zwar ordentlich Ruf für die Obsidianwächter, Fraktion wird jedoch weder im Balkenfortschritt noch in der Fraktionsübersicht angezeigt.
  • Expeditionsflaggen sind teils nicht vorhanden.
  • Dunkelmond-Harlekin-Set ist nicht mehr in der Setübersicht - jedoch bei den Einzelgegenständen sind die Teile wohl noch da.

Ich musste auch kurz suchen. Guck mal ziemlich weit unten bei „Allianz“. Das ist eine Allianzfraktion, so wie Sturmwind, Darnassus oder Gnomeregan.

2 Likes

Dankeschön :slight_smile:

Tatsächlich da stehen die unter Classic/Allianz.

Nur was haben die denn da zu suchen?
Und schade, daß der Rufbalken nicht angezeigt wird, wenn ich bei denen Ruf bekomme,
so, wie es bei anderen Fraktion zuletzt der fall war/ist.

Das ist die Fraktion der Dracthyr auf Allianzseite, so wie Sturmwind für die Menschen und Gnomeregan für Gnome.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.