Dragonflight dungeon "Ihr erfüllt nicht die nötigen Anforderungen"

Ich bin level 60, bei Chromie lässt sich nichts auswählen, und ich war auf den Dracheninseln.

Trotzdem kann ich nur Dungeons aus BfA auswählen…

Was mach ich falsch?

1 Like

Bist du ein neuer Spieler ?

Hi,

Also, wenn du noch keinen Level 70ger Charakter hast der den Abenteuermodus freigeschaltet hat (Story durchspielen), dann musst du level 61 sein um für die ersten DF Dungeons zugelassen zu werden.

1 Like

Ich GLAUBE die voraussetzung ist sogar 61 UND Dragonriding, denn wenn man ohne DR in Nokhud kommt dann hat keiner der Beteiligten eine Freude daran, und die KANN soweit ich weiß als erstes kommen :wink:

Wenn du level 70 bist und den Abenteuermodus freigeschaltet hast, hast du automatisch mit level 60ger twinks das Drachenreiten.

Also tippe ich weiterhin darauf, daß man den Abenteuermodus nicht freigespielt/aktiviert hat.

Wie du sagst, wen du level 70 bist und den abenteuermodus freigeschaltet hast (bzw das drachenreiten ist sogar sofort für alle twinks freigeschaltet, auch wenn man noch keine 70 ist).

Aber der TE ist eben Level 60, und aufgrund dessen daß er versucht mit 60 Chromietime auszuwählen mit hoher wahrscheinlichkeit noch kein Veteran der Dracheninseln :wink:

was ja auch gar nicht möglich ist.

Eine Rückmeldung vom TE wäre in solchen Fällen eigentlich auch mal angebracht, weil sonst braucht sich hier auch niemand weiter die Finger unnötig wund tippen.

1 Like

Deswegen hab ich ja gefragt ob er einen 70ger mit Abenteuermodus hat =) aber da der TE bislang nix gesagt hat scheint sich das ganze wohl geklärt zu haben.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.