Dragonflight // Eure Meinung zum Assa und Sub Talentree (Stand: Alpha)

Hi Zusammen,

wie gefallen euch die aktuellen Talentbäume zum Assa und Sub, natürlich unter berücksichtigung des allgemeinen Rogue-Tree und Entwicklungsstandes (Alpha).

Ich persönlich finde Assa sehr stark, speziell für den Raid-Content, gleiches sehe ich auch für den Sub-Tree allerdings sehe ich die Stärke hier eher im M±Content.

Was gefällt euch an den aktuellen Trees, was würdet ihr verbessern und plant ihr mit DF-Launch Rogue zu spielen oder weicht ihr auf andere Speccs aus?

würde für ST-Raid so skillen: https://www.wowhead.com/beta/talent-calc/rogue/assassination/BPBRVBRERWigU0AQIAMVWoFQVCgVEHBBQ

also ich finde der assa sieht derzeit richtig stark aus. bei sub is es hauptsächlcih ein gefühl, das es nicht so pralle wird.

Assa:
Sieht solide aus, 2x Gifte auf die Waffe auftragen find ich super
Genauso dass man noch die Necro ordensfähigkeit Bonespike behält
Und mehr beweglichkeit mit 2x shadowstep

Allgemeiner Tree:
Hier ist mir aufgefallen es hat einen faden beigeschmack standart fähigkeiten wählen zu müssen; Evasion, Cloak, Feint, Blind, Sap

Hier hätte ich die lieber weiterhin standart mäßig und im Tree nur verstärkungen für die Fähigkeiten (z.b Evasion verlängert sich um ein paar sec wenn du meele hits erleidest{ist glaub ich ein conduit})

Und mehr verknüpfungen um Talente besser zu überspringen, bin z.b kein Mark of death fan aber bei den build den ich gerne hätte muss ich es mitnehmen

Mehr defensive optionen wären nett

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.