Dragonflight heute?

Jetzt bist du der Trollt, Ich wünsche das es dir auch mal passiert

weil du sein sanftes Gemüt mit foller Absicht absichtlich provozionierst.

Weil es einfach Trolling ist, nicht mehr und nicht weniger.
Oder meinst das Forum würde auf Dauer ruhig bleiben wenn man das permanent in Retail hat? Du hast gesehen was im sinnlosen Classic los war, wie da die Spieler abgegangen sind wegen der Queues. Meinst das wäre in Retail anders gewesen?

Wo sind also die ganzen Threads wo sich die Leute wegen Warteschlangen zu Retail beschweren? Wenn sie da sind verlink sie doch. Wirst du nicht machen weil du nichts weiter finden wirst.

Alleine wegen der Angabe 18-22 Uhr. Das ist ein bekanntes Vodafone-Problem mit dem Shared Medium. Das ist meistens die Zeit wo die ganzen Fernsehsüchtigen nach Hause kommen, gegessen haben und die Fernseher anmachen. Da bricht die Performance des Vodafone-Netz einfach mal komplett ein.

Wird wohl nicht passieren wenn er nicht bei Vodafone ist.
Dazu kommt das es einen gravierenden Unterschied zwischen dir und uns gibt. Wenn es doch mal nicht geht logt man einfach aus bis es wieder geht und selbst das passiert so gut wie gar nicht.

hab ich noch nie mit bekommen als vodafon kunde oder läuft das ander da es eigentlich über das ehemalige kabel deutschland netzt läuft?

Kommt darauf an wie stark das Segment ausgelastet ist und wieviele Haushalte bei Vodafone sind. In der Zeit wo ich in Berlin war, ist das an der Tagesordnung gewesen. Bis etwa 17-18 Uhr volle Leistung auf der Leitung und dann konnte man zuschauen wie die runterging je mehr Leute ihr Fernseher angemacht haben.
Die Kabelnetze sind halt ein Shared Medium und die Gesamtbandbreite wird unter allen Teilnehmern im Netz aufgeteilt. Dabei ist egal ob nur Fernseh geschaut wird oder das Internet genutzt wird. In einigen Bereichen hat es sich gebessert aber noch lange nicht allen. Hat man im Gegensatz Vodafone DSL merkt man davon nichts weil DSL über das Telefonnetz geht und da hat jeder eine eigene Leitung.

Ansonsten kommt das in allen Netzen vor die Vodafone aufgekauft. Kabel Deutschland, Unity Media und KabelBW.

Hier sind auch die Beweise das ich nicht Trolle

.Loginserver down? - #117 von Vridaroks
.Einloggen - Wartezeit - #6 von Crazy-arthas

aber danke das man immer wieder einem das trolling unterstelt wird

Hahahhah der war gut :smiley: made my day <3

Wenn man halt die Warteschlange auf dem Server nicht von der fürs Bnet unterscheiden kann :woman_shrugging: Und interessanterweise waren das was Retail betrifft technische Probleme die das ganze Bnet betroffen haben und nicht plötzlich mehr Spieler weil es sich sehr schnell wieder normalisiert hatte. Classic hatte da eher „lustige“ Warteschlangen für die Server :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

Nicht zum Launch was hier die ganze Zeit immer wieder runtergebetet wird, darum ging es und technische Probleme gibt es immer mal. Hier wurde aber die ganze Zeit davon geredet das zum Launch heute Nacht entsprechende Queues auftauchen. Thema und Zeitpunkt verfehlt.

Selbige gilt auch hierfür.

Also wenn es um den Launch eines neuen AddOns geht, dann sollte man auch entsprechende Postings heraussuchen …

Und das Passiert auch immer wieder zum neuen Kontent und außerdem hatte ich Algemein erwähnt mit der Warteschlange das es zum neuen Addon, Seasen und Prepatch passiert und das war außerdem zum Prepatch von BFA zu SL.
Und solchen Probleme von Blizz kommen oft vor, und da war man auch in die Warteschlange

Du mischst hier aber allgemeine technische Probleme mit dem Aspekt Warteschlangen aufgrund hoher Spielemassen bei neuem Content was seit Legion nicht mehr vorgekommen ist.

Egal bleib in deiner Welt wenn du es nicht unterscheiden kannst oder willst. Wenn man den Unterschied nicht mal versteht muss man auch nicht versuchen das zu erklären.

2 Likes

Stimmt schon was da steht. Geht immer um 23:57 los.

Was willst mich dann im Forum flamen? Das haben schon andere versucht.

Wieso sollte ich überheblich sein wenn ich die Starts der letzten 6 AddOns immer zum Launch mitgemacht habe und Legion, BfA sowie SL keine Probleme mit Wartschlangen hatten. WoD ist abgeraucht wegen der Garnison. MoP war dann wieder Butterweich gewesen und Cataclysm ging so, da hatten die dicken Server wie Eredar, Blackrock, Blackhand und Destromath noch die richtigen Queues gehabt.

Ansonsten gibt es das nicht mehr zu einem Launch.

Jetzt hab ich aber Angst :fearful:

Es wird genau nichts passieren, ausser das zigtausend Spieler die Inseln stürmen werden und keine Probleme feststellen werden, Deal with it.

3 Likes

Würde dir gut tun mal etwas runterzukommen ^^

Ich werde später auf alle Fälle von meiner nicht vorhandenen Warteschlange berichten. Wenn ich dann auf max Stufe bin oder so, so wichtig ist mir das auch nicht xD

3 Likes

:thinking:
achja hier versuchen zu drohen ist auch etwas leicht lächerlich.
Aber extra für so paar Spezialisten hier gibt es persönliche Warteschlangen damit das „Erlebnis“ auch stimmt!
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Halt dich mal lieber selbst dran :see_no_evil:

Beängstigend kurze Zündschur hat hier jemand :bomb:

2 Likes

Rate mal warum. Lies die Meinungen bzw. Erfahrungen anderer durch und Merith sowie meine. Wenn man auf Teufel raus leugnen will, verstehe ich nicht. Es kann sein, dass einige wirklich Glück haben und keine Warteschlangen haben. Aber ich habe wie einige andere diese Warteschlangen gehabt zum Release der Erweiterungen.

Ich berücksichtige andere Meinungen und Erfahrungen. Aber man will auf Teufel komm raus andere Erfahrungen von Spielern als „falsch“ bezeichnen. Wenn man mir eine Lüge auftischt und voll dagegen fährt, da platzt mir der Kragen irgendwann. „Idiologie aufbinden“ … Wahrheiten verleugnen, das ist nicht im Ansatz richtig.

Hier, liebe Forenleser, haben Sie das 1x1 wie man sich zum Clown der Nation macht.

4 Likes

Wann? Wo? Ich hatte weder zu Legion, noch zu BfA, noch zu SL zum Release irgendwelche Probleme, genau wie die allermeisten anderen Leute auch nicht. Man hat einfach gezockt und es war gut. Es gab keine Warteschlangen, ansonsten hätten sich die Leute auch darüber beklagt, wie immer.

Klingt nach einem Du-Problem, wenn wir hier von Retail sprechen.

Was haben seltene Serverprobleme, die immer ratzfatz behoben sind, jetzt mit dem Release zu tun oder dass man angeblich den ganzen Abend nicht spielen kann?

1 Like

Dann mach doch mal ein Video wenn es nachher zum Launch von Dragonflight kommt … wobei wird eh nichts weil nur kommen wird „Wieso ist so weil ist so“.