Loginserver down?

Hahahahahaha Touché

1 Like

meiner ging auf ~411 Minuten runter

Edit: jetzt sinds 307

Über was diskutieren wir hier eigentlich? Dass in einem Forum, das dem Austausch dient, eine Frage gestellt wurde? Hättest du meinen Beitrag anständig gelesen bevor du ihn zitiert hast, hättest du gesehen, dass ich das Forum davor bereits abgesucht habe. Es stand weder hier noch im Techforum ein Beitrag, kannst du ja immer noch anhand der Uhrzeiten der Threads nachsehen. Ich werde hier jetzt nicht weiter diskutieren, ob meine Fragestellung richtig, berechtig, korrekt ausgewählt, platziert oder sonst was war, denn außer den üblichen Verdächtigen stört es ja niemanden. Wenn es so dramatisch falsch platziert ist, wird/würde Blizzard es schon verschieben.

Hi,

Technisches Problem, Technisches Forum. Ist eigentlich ziemlich einfach.

Die Ausrede, die Blauen könnten falsch gepostete Threads ja verschieben, ist unverschämt. DU hast die Möglichkeit es selbst zu tun, auch nachträglich. Von Erwachsenen kann man erwarten, daß sie nicht andere ihren Mist wegräumen lassen.

So und nun habe ich erneut für dich eigentlich relevante Information getauscht. Mal gucken, ob es jetzt hilft.

Dankeschön :slight_smile:

Im passenden Bereich ist es für euch auch leichter generell den Überblick zu behalten bzw., wenn grad Zeit ist, die Threads zum gleichen Thema zusammenzufassen, so wie gerade geschehen :slight_smile:

:coffee: :cake:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :coffee: :cupcake:

1 Like

Ohne dir nahetreten zu wollen aber in der Stunde die du wartest könntest du die Deutsche Sprache lernen. Insbesondere Rechtschreibung. Vertippen kann sich ja jeder mal dagegen habe ich nichts aber das hier ist ja wirklich grauenhaft.

Der Beitrag wurde jetzt mal in den passenden Bereich verschoben und ja, es gibt aktuell Probleme mit den Authentifizierungsservern. Dadurch kommt es zu langsamen oder fehlgeschlagen Logins.

Wir bitten für den Ärger um Entschuldigung.

Vielleicht schätzt du auch die Wichtigkeit solcher Dinge einfach immens höher ein als ich :rofl:
Guck jetzt hat Blizz ja meinen Dreck weggeräumt wie du so schön sagst, hoffe du schläfst jetzt besser :slight_smile:

2 Likes

Richtig ärgerlich ist gerade, dass man jedes Mal erneut in der Warteschlange landet - diese ist derzeit zwar nur 3 Minuten, aber jetzt schon nervig. wie sieht es dann zur typischen Raidzeit aus?

Danke fürs auf dem Laufenden halten. Ich hoffe ich kann zumindest heute Abend daddeln ^^

ich warte die ganze Zeit in der Warteschlange sobald ich rein bin gleich Errorr

von langsamen logins kann keine rede sein. langsam wäre ok. aber man kommt halt gar nicht rein.

5 Likes

Probleme können ja immer mal unerwartet auftreten, aber diese hier gibt es doch schon seit gestern und bei Blizz arbeiten doch wohl noch ein paar Techniker die sich nach 15 Jahren etwas auskennen ?
Hat das mit der „Umstrukturierung“ intern zu tun…
Naja wie dem auch sei, ist nervig und hoffentlich bald im Griff.

sie wissen doch sowas seit so langerzeit das man nie richtig zocken kann an großen patch tagen wäre ja schön wenn se bei sowas immer ne woche spielzeit spendieren würden für so ein mist den sie verzapfen

Die Probleme bestehen ja nicht durchgehend seit gestern.
Bis vor Kurzem konnte ich jedenfalls seit gestern abend instant einloggen.

Und ich verziehe mich wieder, sonst muss ich bei so wenig Vertsändnis für Bugs oder Probleme doch echt noch :face_vomiting:

Ich kam weder gestern rein (verschiedene Uhrzeiten), noch heute. :confused: Langsam wäre ja schön, Warteschlange auch egal, aber ich komme nicht einmal in den Realm, werde sofort rausgeworfen. Meine Freundesliste ist aber voll von spielenden Leuten… seufz
Ich kann halt nicht morgens einloggen, mir bleibt nur der Abend. :confused:

2 Likes

Besser noch ein paar hundert Mitarbeiter entlassen, dann fluppts

4 Likes

Besser noch ein paar hundert Mitarbeiter entlassen, dann fluppts

oder noch besser alle Server direkt nur für China bereit stellen :wink:

Weil Ticket bearbeiter auch was daran ändern würden :'D

1 Like

Habe das selbe problem
Sch*** Blizz bringt wieder mal nichts hin

1 Like

Und was hat das mit den Entlassungen zu tun? Richtig … NIx!
Naja, einfach nur mal was plabbern …

1 Like