Dragonflight Inspiration Catalyst

Viel zu spät sogar. Aus Zwang Content machen müssen, der wirklich 0 bockt, damit man competetiv bleibt, ist einfach schrott.

Meines Wissens nach haben sie doch sogar zugegeben, dass der Catalyst zu spät kam letztes Mal. Wieso jetzt also auch wieder so spät bringen?

2 Likes

Nochmal extra langsam und detailiert für dich:
Es geht um den Start einer Season, die Setteile hab und nach wievielen Wochen in dieser Season der Catalyst kommt. Es geht NICHT um die Erweiterung und deren Verlauf, sondern den innerhalb einer Season. Es geht NICHT um Seasons, in welchen nicht beides (Setteil + Catalyst) vorhanden ist.

SL Season 1 hatte keine Setteile und kein Catalyst
SL Season 2 hatte Setteile (-> Domination Sockel) aber kein Catalyst
Was willst du da also vergleichen?

SL Season 3 hatte den Catalyst und Setteile
DF Season 1 hat den Catalyst und Setteile

Klappt es nun beim gedanklichen Mitkommen?
Ansonsten hilft nur noch hochscrollen und so oft lesen bis du es dann verstehst, so schwer ist es nun echt nicht…

Was du tust ist, als würde man in einer Balancediskussion zu M+ als Totschlagargument einwerfen, dass TBC ja gar kein M+ hatte.

2 Likes

indirekt schon mit den domination sockeln und den entsprechen gearteilen wo man die reinsetzen konnte und aktivieren konnte.

1 Like

Diesen Graus hatte ich ganz vergessen, danke - wird editiert

die will man auch vergessen XD

2 Likes

but to be fair da war der setboni in m+ deaktiviert. Hätten denke ich die diskussion erst garnicht wenn das bei den tierseitteilen genauso wäre.

1 Like

Das ist, vermutlich, zutreffend.

Es haben ja auch längere Zeit einige gefordert bzw. vorgeschlagen (zu BFA), dass jeder Content sein eigenes Set hat, das man nur aus dem jeweiligen Content bekommt. Das würde auch ein Open World Set ermöglichen, das Bonis hat, die im instanzierten Content zu stark wären.

Geil der catalyst ist da. Das bedeutet für mich als fury ändert sich damit garnix :smiley:

Man muss immer alles, und das sofort haben. Egal wie weit Blizzard euch entgegenkommt, es ist immer zu wenig, zu spät, zu teuer, zu umständlich oder zu langweilig. Am besten einfach nur noch Setrüstungsteile, Ringe, Hals, Schmuck und Waffen droppen lassen. Damit würde der Catalysator überflüssig und es gäbe nichts zu meckern. Aber die Community ist ja kreativ. Der fällt bestimmt sehr schnell was neues ein.

Wozu willst du denn „competetiv“ bleiben, wenn du zu dem damit im Zusammenhang stehenden Content eh keine Lust hast?

true macht natürlich mehr sinn wenn man auf vault drops hoffen muss/mythic raiden um das set im pvp usen zu können

1 Like

Ich mochte aber den affix mit den Typen, die man umklatschen konnte und sich einen Bonus aussucht. Gefiel mir ^^

die haben ja mit den domination sockeln nix am hut^^

1 Like

Ne aber musste jetzt dran denken wegen Domination. Sanctum of damnation, da kamen die ja her, dann zovaal wollte alle dominieren und seine mawtypen waren dabei…ach lass mich. Ist spät und ich bin müde xD

Aber ja hast Recht . :wink:

1 Like

Erst mal schön um 38 Ecken denken, feier ich :joy:

1 Like

Woher willst du denn wissen auf was ich Lust habe? Raid ist nicht der einzige Content im Game aber ist der einzige um T-Sets zu kriegen, abseits der Vault. Es macht einfach keinen Sinn.

4 Likes

Finde 6 Wochen auch zu spät da der Catalyst ja am besten dazu geeignet ist Pech mit T-teilen auszugleichen und es ja eh auf ein Teil pro Woche eingeschränkt ist, es ist ja jetzt auch nicht so als würde man gute Items zur Umwandlung hinterhergeschmissen bekommen.

Wer halt gerne M+ spielt aber keine Zeit oder keinen Spaß am raiden findet hat bisher nur eine kleine Chance auf Set Teile in der Vault gehabt, und auch mit der Eröffnung in der 6ten Woche gibt es ja nur eine Nutzung pro Woche, wer richtig Pech hat rennt also bis zur 10ten M+ Woche ohne 4er Set rum.

Das ist für mich einfach ein Design fail eines bad-luck protection/pity Systems.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.