Dragonflight Inspiration Catalyst

Am 23. Januar startet der Catalyst.

Der Catalyst ist wie in SL wo man 1x in der Woche ein Tier Set herstellen kann. Das heißt wenn man noch kein Tier Set hat braucht man 4 Wochen für den 4 Set Bonus.

So viel ich weiß zählt Gear nicht die selber Hergestellt wurde. Sondern nur Teile die im Raid oder M+ bzw Mythic Dungeons droppen wie in SL.

Hier ist der Guide auf WoWhead:

Inspiration Catalyst Guide for Dragonflight 10.0.5 - Crafting Tier Sets - Guides - Wowhead

exakt pvp gear gehört aber auch dazu.

Viel
zu
spät.

Naja vlt. kommts ja in S2 früher.

1 Like

sei froh das es überhaupt sowas gibt, ansonsten würde einige nämlich komplett in die röhre schauen.

1 Like

Das ist doch kein Grund sich nicht darüber zu ärgern, dass es, mal wieder, zu spät kommt.

wer entscheidet ob das zu spät ist?
ab wann ist es zuspät?

Ich muss sagen, dass es blödsinnig ist für Berufe das nicht einzuführen. Somit macht man bestimmte Slots unbrauchbar. Mit den Funken der Genialität haben wir eh schon ein timegate, somit wäre es nicht verkehrt, wenn es auch für Berufe zählen würde.

1 Like

Ich entscheide, wann es für mich zu spät ist.

^This.

So typisch, bekommt den kleinen Finger und will direkt die ganze Hand. Für so Spieler wie dich würde ich mir echt wünschen die würden den Catalyst niemals einführen.

Weil ich finde, dass 6 Wochen nach Mythic Start zu lange ist und man nicht mal die 421 Items aufsparen kann, weil erst die danach zählen? Was für eine geniale Aussage.

Nö weil Blizzard einem das Set hinterher schmeißt und trotzdem gemeckert wird.

Soweit ich weiß zählen die Items die du bisher in S1 gesammelt hast. Das heißt du musst nicht „neu“ sammeln.

dann schreib es beim nächsten mal auch so.

1 Like

Ja, wenn man der Meinung ist, dass etwas nicht richtig ist, dann äußert man sich nun mal dazu. Genau das machst du ja gerade auch.

Wäre gut, müsste ich meine Brust nicht wegschmeißen :d

Wenn ich schreibe, dass es zu spät ist. Was genau hast du denn gedacht, was ich damit meine? Es ist ein Forum. Hier schreibt jeder in der Regel zu einem Thema seine eigene Meinung.

Jetzt kommt der Catalyst schon in DF Season 1 (nicht erst Season 3 und 4 wie in SL) -
und es ist zu spät. Da wirste echt sprachlos.

Und wieso ist es bei deinem Fortschritt in DF denn überhaupt zu spät, wenn du eh kaum einen Bereich spielst, wo die Teile zum Umwandeln nunmal herstammen und du dich auch so noch erheblich verbessern kannst?

Und wo hast du dich aufgeregt, als schon vor dem Start der Season am 14. Dez bekanntgegeben wurde, daß der Catalyst nicht gleich zu Beginn eingeführt wird?

Da gab es aber auch vorher keine Setteile, demnach wäre er zu SL vor Season 3 ziemlich egal gewesen. Man sollte schon gleiche Gegebenheiten vergleichen.

Wie sollte er in SL in S1 erscheinen, wenn es da nicht mal T-Sets gab?

Wenn 18-20 Keys nicht ausreichen, in was für einen Bereich muss ich denn deiner Meinung nach spielen?

Dann mach doch das auch bitte - Season 3 SL mit Season 3 DF
und nicht
Season 1 DF mit Season 3 SL!

Keine Ahnung, ich beziehe mich auf den Char, mit dem du postest.
Was weiß ich denn, was du noch so für Chars hast.

Und 6/7 Wochen nach Release empfinde ich für den Catalyst keinesfalls zu spät.

???
???
???

Fiktives Beispiel: Also wenn das balancing in S1 SL extrem schlecht war und in S3 extrem gut, dann kann ich jetzt nicht sagen, dass das balancing in S1 DF schlechter ist in S3, sondern muss es mit S1 SL vergleichen, weil es ja die gleiche Season ist ?

Zumal, wie gesagt, es gab in S1 SL keine Tier Sets.

Ja und genau deshalb macht man im Forum nicht solche Aussagen. Ich wechsel doch nicht meinen Forum Char, wenn ich in einer Season einen anderen Charakter spiele. Würdest du doch auch nicht machen. Man postet halt immer mit demselben.

Ja, ist ja auch legitim, ist deine Meinung.
Meiner Meinung nach kommt es aber zu spät und nichts anderes habe ich gesagt.