Dragonflight Kampagne 9/10 Kapitel

Hey zusammen, nachdem ich Glut von Neltharion 7/7 abgeschlossen habe, steht nun bei mir im Questlog Dragonflight Kampagne 9/10 Kapitel. Hab ich da was verpasst oder wo gibts hier das 10. Kapitel ?

1 Like

Ein Kapitel ist bei Valdrakken Abkommen und das andere bei den Forschern.

WeiĂź jetzt nicht was das damit zu tun haben soll.

9/9 war alle ruhmstufen auf max haben.
Seitdem man das letzte Kapitel bei Glut von Neltharion beendet hat, wird einem angezeigt 9/10 aber es gibt nichtmal nen Text fĂĽr das 10.
Entweder wurde was vorweg genommen bzw zu frĂĽh oder nur ein anzeigefehler.

https://i.imgur.com/pKyeI5M.png

1 Like

Haha ok. Hab gedacht das sind 10 Kapitel gewesen.

1 Like

joo genau das mein ich, find aber nichts, schon Stunde gesucht, in jeglichen Foren, aber ja vllt wirklich anzeigefehler oder wirklich fĂĽr die Zukunft dann was.

Wie kannst du das denn abgeschlossen haben, wenn Part 7 erst noch kommt?

Gab es neulich schon einen Thread genau dazu.

→

→

Wenn du Sarkareth bereits gelegt hast, kannst du das letzte Kapitel spielen. :slight_smile:
Ich hab ihn ja im nhc und hc gelegt und ich muss sagen - das Kapitel ist grandios.

LFR-Only Spieler mĂĽssen warten, bis Sarkareth im LFR verfĂĽgbar ist.

LG
Klavy

Passt dann jedoch nicht zur offiziellen AnkĂĽndigung.

1 Like

Ja, das hatte mich auch verwirrt und hab gestern sogar Leute gefragt und hab dann aber auch unterschiedliche Antworten erhalten… ^^
Aber ich konnte es gestern spielen.

LG
Klavy

1 Like

das letzte Kapitel ist(also 7) seit gestern verfügbar … konnte das auch spielen … hab nhc den endboss down

Eigentlich schon… nur der Titel auf wowhead ist missverständlich. In Blizzards Ankündigung steht das man entweder den Endboss gekillt haben muss ODER bis zum 20.06. warten muss.

2 Likes

wie gesagt, das 7. Kapitel konnte abgeschlossen werden nach sarka kill. Nur steht jetzt halt bei der Dragonflight Kampagne 9/10 und keiner weiß was das 10. Kapitel sein soll, da dort auch kein Text steht. Es steht nur erhöht eure Ruhmstufe usw. aber sind ja alle auf max. Von daher jetzt einfach mal abwarten

Jup ist wohl ein Anzeigefehler - hab sogar immer noch einen leeren Reiter für die Questline „Blauer Drachenschwarm“, obwohl ich sie die Tage abgeschlossen hatte…

https://i.imgur.com/bY4npBj.png

Vor dem Kill von Sarkareth hat mir die Dragonflight Kampagne eine 10te angezeigt (ka wie die hiess). Nun steht da auch nur 9/10 und nicht mehr welche die 10te ist. Nur noch, allen Ruf hoch bringen.
Ich denke man muss alle Schwärme machen, so wie den Blauen und dann gehts erst weiter.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.