Hey bin jetzt schon seit einiger Zeit dabei bei allen großen Fraktionen Ruhm zu farmen.
Wollte eigentlich nachdem ich jetzt alle Gebiete mit den quests durch habe die Dragonflight Kampagne weiter spielen allerdings kommt nach Kapitel 1 Erhöht eure Ruhmstufe bei den größeren Fraktionen um die Kampagne fortzusetzen.
Nun die Frage wie weit muss ich meine Ruhmstufen dort erhöhen?
Oder wird es erst später freigeschaltet?
Ist halt timegated wie mit jedem Addon davor.
Soviel content oder Möglichkeiten an Ruf zu kommen gibt es nicht.
Müsste ich raten würde ich sagen das Kapitel 2so im Januar losgeht.
Egal wie viel Ruf du bis dahin hast.
Achso oke danke hab mir schon sowas gedacht aber dann sollten sie vielleicht das dazu schreiben und nicht das man höhere ruhmstufen dafür braucht.
Ich hab heute ein neues Kapitel machen können und zwar den 3. Teil in der kampagnenreihenfolge, mit den tuskar und dem ottuk im startgebiet.
Keine Ahnung warum, keine Ahnung war ich part 2 überspringen konnte aber ruf ist bei den Fraktionen auf Stufe 10 bis 11
Die Questreihen werden bei den Ruhmbelohnungen ja sogar ausgewiesen.
Morgen,
das heißt also, dass man bereits alle Kapitel (9St. der Storyline) spielen kann?
Nicht dass ich jetzt fokussiert 4K Ruf sammle um mit Kapitel 2 weiter machen zu können und danach gar nicht weiter machen kann.
Das kommt schon nebenbei mit den ruhmstufen.
Hatte ich auch erst nicht gecheckt wo die neue Kampagne her kam, hab nicht drauf geachtet dass ich aufgestiegen bin vom ruf her.
Schau dir einfach mal die zukünftigen Belohnungen an, dann siehst du welche stufe bei welcher Fraktion die neuen kampagnenabschnitte freischaltet.
Morgen,
schon klar, darum ging es mir gar nicht , wollte nur wissen ob überhaupt schon alle 9 Abschnitte freigeschaltet sind seitens Blizzard, ich glaub in 9.2 war es ja so dass man die 9 Teile nicht am Stück von beginn an spielen konnte sondern man auf Woche XY warten musste bis es überhaupt möglich war um weiter zu machen.
Weil es in SL eben direkt gegated war. Hier hängt es nur am Ruf. Sofern du genug hast geht es eben mit der Story weiter. Unabhängig davon gibt es ev. so etwas wie ein „soft gating“. Also eben eines das nicht hart im Spielverdahtet ist sondern dadurch entsteht das man einfach alles was an Ruf geht mal zusammenzählt.
Du wirst eh warten müssen aufgrund der ruf Restriktionen.
Also ja verfügbar aber spielen kannste das noch nicht diese Woche
Darauf wollt ich hinaus
Konnte bereits auch schon eine kampagne machen die vorletzte in dem ich ruf gefarmt habe vom valdrakken abkommen scheint also nicht komplett timegated zu sein ich denke mann muss ruf sammeln um dann die kampagnen quest freizuschalten
Mal ne doofe Frage, was bringt es einen denn überhaupt weiter zu machen?
Man hat doch auch so schon alles freigeschaltet…
Story, Items, Rezepte.
Ja die Story haut einen schon um
* schaut auf den Kalender *
7 Tage ist die Erweiterung nun draußen …
Es gibt ein paar Kapitel die per Ruhm starten
Tuskarr Rang 11 Kapitel 3
Drachenschuppen Rang 13 Kapitel 4 und Rang 24 Kapitel 6
Valdrakken Rang 12 Kapitel 5 und Rang 19 Kapitel 7
Aber das Kapitel Der Mutterschwurstein taucht bei keinem Ruhm Rang auf, die Zentauren haben auch gar keine Quests bei den Rang Belohnungen und wenn man auf die Kampagne geht steht bei mir oben 1/9 aber unten drunter sind keine 9 Kapitel aufgelistet.
Vielleicht kann es daran liegen, dass es unterschiedliche Kampagnen gibt.
Story-Kampagne
9 Kapitel, wöchentlich wie üblich
Fraktions-Kampagne
Mit Ruhmstufe verknüpft
Ne die Namen der Kapitel die über die Ruhmstufen der verschiedenen Fraktionen starten sind die selben wie in der Hauptkampagne.
Bis auf die eine die halt übrig bleibt. Viele vermuten die kommt morgen und gehört sozusagen zur Raidöffnung.
Raidöffnung ist erst nächste woche?