Dragonflight Leak

Anscheinend hat Blizzard den Namen der neuen Erweiterung wohl geleakt. Die meisten von euch sollten sicherlich schon von der Meldung gehört haben.

Was haltet ihr von dem Namen der neuen Erweiterung, entspricht er eurer Vorstellung?

1 Like

Naja - Ich bin jetzt nicht so der größte Drachenfreund. Hoffe nur das die nicht auf die Schnapsidee kommen und spielbare Drachen ins Spiel bringen. :man_shrugging:

Ich lass mich aber mal überraschen am 19. April, wenn die mich da nicht abholen, wirds wohl erste Erweiterung sein die ich komplett skippen werde.

6 Likes

Zu einem Addon mit Alexstrasza sag ich nie nein ( ͡° ͜ʖ ͡°).

10 Likes

Wir haben den Namen, ein Coverbild mit Alextrasza mit neuem Aussehen sowie den älteren Leak noch mit den Emerald Dragon. Also es verdichtet sich eben schon sehr auf irgendwas mit Drachen.

Dragonflight einfach als Titel finde ich etwas merkwürdig, da es ja mehrere gibt. Quasi etwas platt.

Persönlich bin ich nicht so ein Fan von Drachen. Auf der anderen Seite hängt es aber auch stark davon ab, ob es jetzt einfach eine neue random Insel auf Azeroth gibt und wie das umgesetzt wird. Es lässt aufjedenfall viel Spielraum bei der Gestaltung potentieller Zonen.#

Und dann kommt es auch darauf an, wie das jetzt Storytechnisch weitergeht, wieso die Drachen plötzlich wieder relevant sein sollen.

Also noch zu viele unbekannte Variablen. Drachen an sich ist bei mir aber eher ein „naja, ist jetzt nicht der große Wurf“. Mal schauen.

1 Like

Naja mal schauen, vielleicht ist es auch einfach eine Finte :sweat_smile:

Ich lass mich in 2 1/2 Wochen überraschen.

Falls der Leak sich aber bestätigt, wäre ich demgegenüber aber sehr aufgeschlossen.

Ich würde eine Drachenerweiterung gerne annehmen. Zumindest mochte ich die Drachen in WoW schon immer und würde gerne mehr über Merithra erfahren.
Beim Namen bin ich mir noch unschlüssig. Er könnte durchaus passen, doch irgendwie fehlt mir da das „markante“.

Ein Paar Meinungen wurden hier bereits geschrieben.

Doch zumindest sieht das aufgetauchte Foto sehr nach einer Blizzard Arbeit aus.

Bild

https://i.imgur.com/CSQiY9Rl.jpg

Nicht zu früh freuen, auf dem neuesten, wahrscheinlich echten, Concept-Art sieht sie ziemlich verhüllt aus. :smile: Das Sylvanas-Treatment sozusagen.

Nun, aber ja, die Indizien verdichten sich gerade, dass es das Drachenaddon wird, das ist jetzt eigentlich schon sicher. Junge, kann es kaum erwarten, Aspektmacht zu grinden.

13 Likes

Das geleakte Coverbild finde ich recht ansprechend. Hmm, meinst du, Dragonflight(s) würde passender klingen? Womöglich ist die story eventuell um nur einen Drachenschwarm rundherum aufgebaut. Praktisch der Drachenschwarm. Aber welcher könnte es sein? Furorion wird sicherlich eine größere Rolle einnehmen :grimacing:

Wie kommen wir von den Ersten und den kosmischen Mächten zurück zu den im Vergleich dazu einfachen Drachen?

1 Like

das thema oder der name der erweiterung is für mich eigentlich fast schon zweitrangig…spaßige inhalte sollens werden.

bitte bloß nich nochmal 4 einzelne fraktionen, für die man sich entscheiden soll, nur um dann im guide nachzublättern, welche die tollste damage-fähigkeit gewährt…

7 Likes

Verhüllt ist immer gut, wer packt denn nicht gerne Geschenke aus?

Blockzitat[quote=„Norjena-dun-morogh, post:10, topic:186044, full:true“]
das thema oder der name der erweiterung is für mich eigentlich fast schon zweitrangig…spaßige inhalte sollens werden.

Der 19. April wird es uns hoffentlich zeigen! Ich hoffe, die wahrscheinlich längere Entwicklungszeit tut dem genüge ^^

Ich hoffe das nicht wieder so etwas kommt. Azerit, Anima und das in Legion, das reicht doch. Bitte nicht schon wieder etwas wovon der Charakter mit Talenten und EQ abhängig ist.
Ich lass mich überraschen was da kommt.

Das ist es eben. Gibt ja Mehrere. Oder die haben sich jetzt halt zu einem vereinigt. Lässt einen zumindest erstmal rätseln, wieso es einfach nur Dragonflight heißen sollte. Bei „Legion“ ergab das ja immerhin Sinn. Gibt ja nur eine Legion.

Wenn jetzt irgendwie der ewige Drachenschwarm auftauchen würde, hätte man es ja eher irgendwie im Namen verwurstet.

vermutlich weils um nen bestimmten geht.

Mal angenommen das der Name stimmt… Dann muss „Dragonfligt“ nicht er komplette Titel sein. Ich meine wieso den den ganzen Namen an diese Stellen eintragen?

In dem Coverart steht der gleiche Name und der bleibt in der Regel.

1 Like

Den Coverart habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Aber stammt der aus derselben Quelle? Also direkt von der Blizzard Homepage? Wenn nicht würde ich da eher „Trittbrettfahrer“ sagen.

Es sieht zumindest glaubwürdig aus und passt zeitlich sehr gut. Und da steht eben definitiv einfach nur Dragonflight im Logo. Sehr mysteriös. Man könnte jetzt annehmen, es gehe um Alextraszas Schwarm, also den roten, da sie auf dem Cover ist. Aber wieso es dann nur Dragonflight nennen?

Kann hier keine Links posten.Sieht aber sehr echt aus.Schau mal bei wowhead da dürfte das zu sehen sein.