Da kommt aber zumindest bei mir nur ein „oops, existiert nicht“
Nope
Da kommt aber zumindest bei mir nur ein „oops, existiert nicht“
Nope
Anima ist etwas komplett anderes als Artefaktmacht und gibt keine Playerpower.
Komisch. Funktioniert bei mir einwandfrei.
Hier gibts das nochmal
Firma dankt!
Aber wer ist der Drache hinter Alexstrasza ?
Soll das sie selbst sein in Dragonform ?
Nee oder ? Die hat doch einen ganz anderen Kopf, oder hat man ihr die Hörner abgeschnitten…xD
…Ich will das mein Lord Daval Prestor wieder kommt…
Wrathion soll endlich seinen Papa sehen…
Galakrond?
Nen anderen Endboss kann ich mir schlecht vorstellen ohne sie „zaubern wieder nen Endboss den keiner kennt“
https://static.4players.de/premium/Screenshots/65/32/92602250-medium.jpg
Farbe würd passen.
In der Vergangenheit wurde auf dem Cover entweder das zugehörige Land/Kultur hervorgehoben (in MoP der Panda, in Shadowlands eben die Skybox über Icecrown) oder ein Hauptprotagonist wurde dargestellt (Illidan in Legion). Davor wurden immer die Bösewichte abgildet (Deathwing, Lichking, Illidan). In BfA war es auch eher das abgebildete Thema, also Orcs vs Humans.
Die Frage wäre also, ob sie wieder zurückgehen zum Bösewicht abbilden. Danach sieht es hier nicht aus, sieht mehr aus als wäre Alextrasza mit dem anderen Drachen verbündet. Oder es ist eine neue Drachenform von Alextrasza oder sie wird selbst die „Böse“.
Könnte aber auch Furorion sein. Bei Galakrond ehrlich gesagt keine Ahnung, was er wäre, wie er überhaupt zurückkommen sollte und was er wollen würde.
Was ich selber noch ganz interessant finde:
Es gab einen vermeintlichen Leak auf mmo-champion am 08. Februar, wo der selbe Titel genannt wurde. Gut, dass kann natürlich Zufall gewesen sein.
Was aber viel interessanter ist, dass in dem Leak u.a. von einem Revamp von Tirisfal gesprochen wird.
Lordaeron. Revamped Tirisfal/Plaguelands.
Und vor ein paar Tagen wurde ja auf wowhead gedatamined, dass sich in Tirisfal etwas verändert.
Also natürlich kann der „Leak“ größtenteils quatsch sein, aber manche Parallelen find ich schon erschreckend.
mmo-champion Leak: https://www.mmo-champion.com/threads/2614875-World-of-Warcraft-Dragonflight
wowhead Tirisfal: https://de.wowhead.com/news/verschl%C3%BCsselte-tirisfal-karte-auf-dem-patch-9-2-5-ptr-326448
EDIT: Sollte das Artwork echt sein, dann würde Blizzard mit Alexstrasza den selben Weg in Bezug auf Optik gehen wie damals mit Sylvanas.
Bevor Sylvanas ein "storywichtiger"Main-Charakter wurde, hatte sie immer die bauchfreie Rüstung. Mit Legion (?) wurde das dann abgeschafft, da sie eine größere Präsenz bekommen hatte.
Das selbe sieht mir auch sehr stark bei Alexstrasza aus. In Cataclysm war sie ebenfalls noch bauchfrei unterwegs. Auf dem Artwork hingegen sieht ihr Outfit sehr „geschlossen“ aus!
Wrathion ist es sicher nicht.
Der ist wie sein Papa ein Schwarzer Drache und der Drache Dahinter sieht eher weiblich aus wegen der farbe, also wahrscheinlich doch Alexstrasza selbst oder sogar Azeroth XD
Äußerst interessant, da die Dracheninseln nördlich von Lordaeron liegen sollen. Das arme Tirisfal, wieviel musst du noch ertragen?
Ich glaube den Drachen ist es ziemlich egal ob auf Tirisfal ein paar untote Gurken rumlauern, war ja bisjetzt auch nie ein Thema
Noch mal zu dem logo. Bisher lag der Titel ohne Ausnahme immer innerhalb des Rahmens. Hier liegt er ausserhalb. Imho schon daher ganz klar ein fake.
Hey danke für den link
Ja komisch irgendwie…
Hab ich gerade gelesen den leak von mmo champion
Chromatus sagt mir gerade nix aber chromatische drachen hatten ja auch so ne pinke/lila hautfarbe…vielleicht es es ja der hinter Alexstrasza ?
Und auch das mit den Dark Ranger stimmt, kommt ja auch und Ghostlands neu und tirisfal
Aber das mit den klassen und berufen wäre leider viel zu schön um war zu sein^^
Carpenter and Logger als berufe ? nehme ich gerne wenns stimmen würde
und dann sollen 3 klassen kommen ? zwar nur jeder 1 specc aber ka…
die 3 skins sind releastischer^^ naja ich bin gespannt^^
Laut Wiki Beitrag sollte der gute Chromatus 5 Köpfe haben. Sehe Ihn daher weniger auf dem Bild drauf und würde mehr auf Alex tippen.
Aso ok, aber den gab es ja nie ingame oder ?
Seh ich jetzt zum ersten mal^^
Schlimmer als der Fünf Götter Drache aus ygo xD
Glaube nicht.
Eventuell gab es Infos im Spiel, doch er kam zumindest im Buch „Thrall: Drachendämmerung“ vor. Dies sagt die Wiki aus.
Das Problem ist, dass das Bild weniger als 2h nach dem Leak aufgetaucht ist. Zu kurze Zeitspanne, um wirklich soetwas zu faken.
Sprich: Durch Glück schon vorher gemacht (gab ja schon ein Dragonflight Leak) oder eine frühe Version oder doch einfach echt.
Laut Reddit sieht es auch aus, wie der Stil von Bayard Wu
https://www.artstation.com/bayardwu/albums/848814
Edit: Zum Thema Dragonflight nochmal: Internetseiten dazu wurden auch Reserviert letzte Woche
https://crt.sh/?q=dragonflight.blizzard.com
Wenn das Bild ein Fake sein soll, dann ist es ziemlich gut gemacht.
Da war jemand anscheinend ziemlich motiviert^^
Oder er hatte das Bild eh und fakte nur schnell das Logo? Auch gut möglich.
Das Logo selbst ist eben nicht gut gemacht. Alleine das Dragonflight nicht im Rahmen stehen widerspricht allen bisheriugen Logos. Dazu sind es mehrere Schriftfarben. Und dann noch der Fakt das ein Blizzardmitarbeiter das Ding 4 mal auf Normalpapier ausdruckt und an die Wand hängt. Das passt imho vieles nicht.