Dragonflight Meta Suckt

Du hast schon Recht. Wenn jetzt z. B. Nohate zu B. sagt der Forendruide unterstellt mir was was nicht stimmt, dann muss Nohate anhand des Beitrages das auch auch beweisen. ( weil er die Aussage tätigt ). Was er auch kann. Soweit alles richtig. Nun wird B. aber auch den Forendruiden fragen ob er dafür Beweise hat das Nohate das getan hat. Damit bleibt der der die Aussage tätigt in der Beweispflicht. Genauso wie Nohate es sein muss wenn er den Forendruiden wegen Verleumdung bei B. Meldet.
Alles verzwickt irgendwie. :smiley:

Wie gehts eigentlich Htx? Hoffe es ist noch als fit.

1 Like

Was wenn ich behaupte N sein Account ist gekauft. Wäre cool wenn er dagegen vor geht.

Hab mal das mit dem Account eines Ex Kumpel gemacht. Beide gekauften Accounts weg.

Und das Ergebnis wird dann sein:

Dragonflight Meta Suckt

:rofl:

Könnte jedoch auch passieren, daß dann dein Account weg ist.
Ich würde es nicht unbedingt drauf anlegen. :wink:

1 Like

Musst du es beweisen.

Muss er beweisen das du es behauptet hast. Im Umkehrschluss ist es so:

Nun aber wieder back to topic. :smiley:

Was zu Ablenkung
Es gibt scheinbar bald wieder was zu tun. :wink:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/twitch-drops-für-dragonflight-verdient-belohnungen-wenn-ihr-content-creators-zuseht-und-sie…/208196

Erstmal ist es richtig frech mich auf derart unverschämte Weise zu gendern und dabei ignorieren wir die Anfangsfrage, aber spiele wir das Spiel mal weiter:

Ich finde gerade nicht den Link zum gespeicherten Gruppencontent auf Socialmedia zum Gladi-Boost von Nohate der als unumstößlicher Beweis gilt. Kannst du mir den mal bitte linken?
Spoiler: Kannst du nicht.
Und jetzt logg dich wieder aus.

Ich habe auch ein kleies Beispiel für Verleugnung:
Loveslave behauptet Nohate sei von bekannten Gladis geboostet worden. Auf Nachfrage kann er nicht mal weitere Zeugen wie die bekannten Gladis nennen und hält diese bekannten Gladis unbekannt und seine anderen Beweise sind ACM-Daten die bestenfalls verdächtig sind.

Acc is nicht bezahlt. Soll ich für dich reincashen? :]

2 Likes

Ich bin absolut bei dir das man sowas nicht zu machen hat, da man auch dafür im Forum gebannt werden kann. Leider kenn ich diesen Forendruiden nicht anders in der Schreibweise wie du es heute lesen musstest.

1 Like

Dachte ich mir schon. Nö, brauchst nicht. Wird ja nicht besser dadurch. Und wir wollen ja nicht, dass dir am Monatsende die 13 Euro fehlen.

Ich steh wenigstens zu dem was ich schreibe und bin nicht so scheinheilig wie du und ruder in jedem Beitrag zurück und wechsle meine Meinung wie andere ihre Unterhosen.

2 Likes

Warum triffst du dich nicht mal mit denen im Discord? So viele Sticheleien wie du hier ständig links und rechts verteilst - während du immer wieder betonst, dass du diese ja „jetzt“ ignoriert hättest - könnte so ne Aussprache ja mal gut tun :woman_shrugging:

Oh. Meine persönliche Meinung ist, dass man das schon machen kann. Man sollte es aber aus den richtigen Gründen machen. Bei den meisten Forenteilnehmern ist es aber leider so, dass die es nur machen um andere Personen nieder zu machen.
Das Geschreibe gilt nicht dem Inhalt sondern den Gefühlen anderer Forenteilnehmern.
Das finde ich schäbig.

I mean, even if der Gladi gekauft ist, who cares?
Even if, hat man dann trotzdem keine soliden Meinung zu Mage vs DH?
Even if, perhaps ist die nicht gekaufte XP trotzdem höher als deine Nichtgekaufte.

Die einzigen die sich für das Echtheitszertifikat des Gladis interessieren sind Menschen die ohnehin eine Abneigung gegen Nohate haben. Komisch. Komisch.

Bruder ich bin rich

Ich nenne es unbelehrbar. Du nennst es #unbesigt

2 Likes

Aus der macht doch auch niemand einen Hehl hier, oder?

Falsch verstanden les das Gesetz und die StPO

Ich stichel nicht. Ich habe nur das geschrieben was ich denke oder wie meine Meinung ist. Ich habe keinen beleidigt oder ähnliches. Und das Forum ist nun mal dazu da um sich hier auszutauschen. Das kann auch mal oot gehen, aber solange es sich in vernünftigen Grenzen bewegt ist das auch nicht schlimm.

Richtig, das wäre dann wenn man es beweisen könnte.

Ja, traurig aber wahr. Aber es sind nur ein paar wenige. Ein Blutelf Krieger schrieb mal dazu: Schulhofgang die Pausenbrote stehlen. :rofl:

Hatten wir schon, hat nichts gebracht und ist nur verschwendete Lebenszeit.

1 Like

Na klar. Beweise? Achja, hast du nicht oder?

Ähm, was??? Schreib doch mal Wörter, die es auch gibt.

2 Likes

no problem mate :wink:

Ist nicht meine Aufgabe dir deutsches Kulturgut näher zu bringen :wink:

2 Likes

Wieso Beweise, man muss da mit der Aussage leben.
Aber finde ich schon lustig das man jetzt mit Htx kommen muss um zu beweisen das man die 13€ noch übrig hat … wobei es ist Monatswechsel, gabs Geld.

Dein Problem ist nur das es das Wort unbesigt halt mal nicht gibt, wirst aber eher unbesiegt gemeint haben. Aber ja im Gegensatz zu dir ist @Loveslave nach wie vor unbesiegt und ihr merkt das noch nicht mal.

1 Like

Das ist aber keine Antwort auf meine Frage: warum klärt ihr das nicht einfach mal privat in einem Discord oder dergleichen, statt ausnahmslos jeden Thread so hart OT zu ziehen, dass man sich fragen muss, ob das schon mutwillig passiert.

3 Likes

Yes. 2 Stunden Arbeitszeit einfach so weggeburnt um es dir richtig zu beweisen.
Sag mal, hast du auch 13 Euro übrig oder bist du ein broki?

Man könnte mir natürlich unterstellen die Schreibweise von simpel Wörtern nicht zu können und dabei völlig die Tippfehler in vorherigen Posts wie „Lademdieb“ ingorieren, oder man googlet es einfach. Aber dann kann man ja nicht mehr vom Thema ablenken, „wa“.

2 Likes