Dragonflight Meta Suckt

Es gibt änderungen, positive änderungen, zb. shadow priest änderungen finde ich gut gemacht und auch einige andere klassen, aber keines der klassen bisher finde ich wirklich spaßig.

Wenn man sich allerdings dragonflight anschaut ist anscheinend PvP schon wieder broken, leute werden oneshotted, der burst schaden ist wieder viel zu hoch und es ist einfach nur noch zum übergeben, heiler zu spielen bei so einer meta ist eine zeitverschwendung.

Dann im PvE ist die meta auch ätzend ohne ende, wieder mal DH, Fury etc. diese spammigen melee klassen stehen wieder ganz oben und klassen die timing brauchen, oder eine fähigkeit erst nach dem anderen drücken müssen leiden wieder drunter und landen ganz unten im damage.

Ich bin nicht überzeugt von dragonflight, das talentbaum ist definitiv eine verbesserung für manche klassen, aber andere klassen sind einfach ganz genau so geblieben wie sie auch in Shadowlands waren, alles scheint broken zu sein, spammige melee klassen sind op und pvp ist unspielbar so wie es auf der beta aussieht mit dem burst damage.

16 Likes

Du hast mir auf dem mage thread nicht mehr geantwortet, als ich dich fragte was eigentlich dein Tipp für den magier ist, weil du anscheinend jeder meiner beiträge trollst und einfach nur unsinn kommentierst, aber dem magier wolltest du wohl nicht helfen, nur mit mir sinnlose diskussionen führen.

19 Likes
5 Likes

Dann MUSS DF ja was taugen^^

6 Likes

Naja wie sieht die meta aus nach den nächsten 6-12 fixe auf dem beta server am kommenden Freitag.

Das liegt daran das er nur diese schlechten vorgegebenen builds spielt. Da er keine ahnung hat.

3 Likes

Nochmal, dein bestes arena achievment ist ‚‚Arena betreten‘‘ du bist nicht mal renown 80, du spielst offentsichtlich dieses spiel nicht mal, kommentierst nach 2 sekunden auf jeden beitrag und redest schlecht über mich, also wenn du kein forum troll bist, dann gibt es keine trolle.

16 Likes

Aber PvP kriegen die schon lange nicht mehr so wirklich hin, da hattest du echt für DF Hoffnung?^^

1 Like

Kann ihm ja egal sein, die Leute die ihn boosten interessiert das aber bestimmt.

9 Likes

Vorallem ist das Balancing eh noch nicht so wirklich durch.^^
Mit den Talentbäumen wird das ganze vielleicht auch noch ein wenig schwieriger, der Sache muss man halt jetzt auch Zeit geben. Ich meine, keine Ahnung wie „schlimm“ es wirklich ist, ich verlasse mich da gerade halt auf die Schilderungen…

1 Like

Die Meta ist doch immer nervig, wenn die eigene Klasse nicht op ist :stuck_out_tongue:

10 Likes

Find’s auch krass dass das PVP in Dragonflight schon während SL broken ist. Da hat B aber diesmal alles gegeben :racing_car:

11 Likes

Kannst ja mal anfangen und deine Beiträge in den jeweils richtigen Forenbereich packen. Du bist im Allgemeinforum, also geht’s wohl nicht nur um PvP und da ist die Meta definitiv noch nicht fest. Und sicher auch nicht im PvP :slight_smile: aber du kennst dich ja besser aus als wir alle.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Gefühlt verkündet er halt immer den Untergang. Wie nennt man so Leute? Energievampire?^^

Ich hab mir meine sachen erspielt und nicht erkauft wie du.

Ne eher unwissend in seinen fall

Melden, nicht füttern. Irgendwann muss der Welpenschutz einfach vorbei sein.

7 Likes

Und da frägt man mich weshalb ich ihn so anfahr. Den BS kann man sich nicht ausdenken. Ich hab langsam echt den Eindruck das hinter Nohate ein Intelligenzgeminderter Mensch steckt, No Front. Wenn das der Fall ist muss ich diese Person ignorieren.

1 Like

Ich will dir eigentlich nicht mal mehr antworten, da du ein troll bist und keine ehrliche person. Ich habe mir nie was erkauft und wurde auch nie geboosted, du aber hast nicht mal renown 80 erreicht.

Du sagtest ich würde lügen mit meiner pvp xp, was nicht stimmt, du sagtest ich würde lügen dass ich einen dh hätte, was wieder falsch ist, du sagtest ich würde dem magier ‚‚falsche‘‘ pvp tipps geben, obwohl ich selbst die erfahrung gemacht hatte und dem magier helfen wollte das matchup zu verstehen.

Als ich dann sagte, falls ich falsch liege dann hilf du doch mal dem mage, du wirst dann sicher mit deiner 0 pvp erfahrung es besser wissen als ich, aber dann kam keine antwort mehr von dir, plötzlich wolltest du nichts mehr zu dem thema sagen, weil du gar nicht diesem mage helfen wolltest und auch kein interesse auf eine ehrliche debatte hattest.

1 Like

Keine Sorge, du kannst dir wie bisher auch jeden Erfolg über nen boost kaufen. Für dich ändert sich also gar nichts zu bisher.

Bis auf den Gladiator und diverse andere Erfolge. Aber ansonsten nichts!!!

Da lügst du garantiert.

8 Likes

So ein Satz, von jemanden mit nichtmal 8000 Erfolgspunkten.

XD warum zur Hölle sollte Manni nicht Renown 80 haben? Wo schaust du bitte nach? ^^

LG
Flauschkugel