Dragonflight Mytisch Raid

Hallo Community,

ich lese in letzter Zeit verschiedene Information, daher wollte ich wissen was Richtig ist.
Stimmt es das mit Dragonflight man serverübegreifend Mytisch raiden kann ? Ohne das man top 100 in der Ruhmeshalle haben muss ?=

Also könnte ich z.B. von Antonidas auf Todeswache direkt zum Start mytisch raiden theoretisch ?=

Nein, das wird nicht möglich sein. Der mythische Schwierigkeitsgrad ist solange für serverübergreifende Gruppen gesperrt, bis die Hall of Fame gefüllt wurde.
Es gibt die Neuerung, dass 4 der Schlachtzugsmitglieder kein Mitglied der Gilde oder der Fraktion sein müssen. Spieler der Allianz können so zum Beispiel bei Hordengilden mitmachen, müssen aber vom gleichen Serververbund sein.

Im Artikel der Manacrew steht halt was anderes.

Dann stimmt der Artikel auch nicht, das meine ich lese überall andere Informationen

Und da liegt der Hase im Pfeffer. Die Berichterstattung von denen ist halt mittlerweile auf Buffed-Niveau nur mit neuer und schöneren Verpackung.

1 Like

Ausnahmslos jede deutsche Quelle ist auf Ramsch Niveau.

1 Like

Hab auch nichts gegenteiliges behauptet.
Allerdings war Vanion damals hin und wieder mal hilfreich, für so Leute, die es nicht so mit Englisch hatten ( :raising_hand_man:). Aber alles was auch nur den Hauch von Recherche benötigt, kannst vergessen jo.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.