Sehe ich das als einziger Anders oder warum bekommen wir für Phase 1, nur das neue Talentbaumsystem und UI. Ich meine um mich da rein zu fuchsen benötige ich keine Woche! Und dann kommt 3 Wochen später die Phase 2 mit den Dracthyr und das Pre-Event. haben da aber gerade mal 2 Wochen für, zeitgleich ist aber auch Geburtstag von WoW. also ich verstehe es nicht…
Jap, so hab ich das auch verstanden. Das Event, neuer Dng und die/das neue Klasse/Volk kommen am 15. 11.
nein, ist mir auch schon bzgl. Release aufgefallen, daß da was kollidiert und jetzt auch noch mit dem Pre-Event → find ich nicht gut
ist mir auch zu wenig, besonders durch das Birthday-Event noch zusätzlich
aber vielleicht looten wir ja 1mal einen Sack voll Token und rüsten den Char damit aus, dann könnte es passen ![]()
dann hast aber was falsch verstanden, denn das kommt erst am 16.11. ![]()
Okay gut, also ich ich bin ja ansich sehr zufriede mit den ganzen Änderungen. aber mich nervt die Planung vom Pre-Patch gewaltig. aber gut zu wissen das ich das nicht alleine sehe.
Am 15.11. in den
und 16.11.
.
Jetzt zufrieden?![]()
![]()
Könnte mir gut votstellen, dass sie nicht fertig sind und deshalb so splitten ![]()
Hauptsache Twitch Drops
Das denke ich tatsächlich auch. Der Pre Patch beginnt in weniger als einer Woche und die Talentbäume sind noch nicht mal fertig. Vom Rest der Beta fange ich gar nicht erst an, das ist immer noch die reinste Baustelle, was für mich eher besorgniserregend ist.
Ich denke, der Evoker ist schlichtweg noch nicht fertig und deshalb wird die ganze Geschichte nach hinten verschoben.
Ion hatte im Frühjahr in einem Interview schon erwähnt, dass das Event zwei Wochen laufen soll.
Ich hätte es auch gern länger als zwei Wochen, aber so überraschend kommt das nun auch nicht.
Weil 0 dabei ist, ist wie in Eiskrone 7 Tage rar abfarmen war auch total öde.
Dann ignoriere das Event wenn es langweilig ist.
Meinst du das sie nicht fertig sind oder das ihr jetziger Zustand dir nicht passt? Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Auch den restlichen Zustand der beta finde zumindest ich nicht schlimm. Die Levelphase zumindest spielt sich extrem flüssig.
Es gibt da einfach einen Unterschied zwischen „nicht fertig“ und „gefällt mir nicht“ würde ich sagen.
Sie sind nicht fertig. Auch der Evoker nicht. Es kamen gestern noch einige größere Änderungen und beim Shadow haben sie auch schon wieder mit Unsinnsänderungen einen Bug ausgelöst. Man sollte eigentlich schon erwarten können, dass Klassen wenigstens 1-2 Wochen vor Prepatch-Release fertig sind, um sie in ihrem finalen Status nochmal ordentlich ansehen zu können, aber es passt einfach noch nicht. Es ist rushed.
Ist eben einfach noch eine Baustelle. „Nicht schlimm“ bedeutet eben auch nicht gut. Die ganze UI-Geschichte ist weiterhin unausgereift und hat auch noch einige Bugs. Auch das viele Feedback, dass manche Elemente zu klein sind und nicht geändert werden können, wurde offenkundig so ziemlich ignoriert bis heute. Das Scaling ist wohl teilweise auch schon wieder ziemlich verschoben in der alten Welt. Das Scaling von Fähigkeiten im PvP, stark beobachtet im Solo Shuffle, wurde bislang noch immer ignoriert, obwohl das völlig im Eimer ist teilweise. Und da rede ich nicht mal von Feintuning, sondern überhaupt von Grobtuning. (Und das geht schließlich in ein paar Tagen schon live
) Die neue Änderung bei den Berufsquests, dass die nun täglich sind anstatt wöchentlich, kommt auch nicht gut an, weil die Leute verständlicherweise wenig Lust haben, wieder täglich grinden zu müssen und das Wort „Grind“ ist angesichts der Natur dieser Quests gar nicht so falsch. Da muss auch nochmal eine Überarbeitung der Quests selbst ran dann. Dass so viele Erzvorkommen irgendwo in der Luft schweben und an Stellen sind, wo man überhaupt nicht landen kann, ist offenbar auch immer noch nicht gefixt. Dazu kommt noch eine Reihe diverser anderer Bugs.
Das Prepatch-Event konnte auch nicht getestet werden, weil es so broken war.
Also… nein. Es ist hinten und vorn noch nicht fertig und gerade die Dinge, die kommende Woche bereits kommen, sind in einem doch eher fragwürdigen Status. Wenn man mit dem Status „Joa, der Kern des Spiels läuft schon irgendwie“ zufrieden ist, ist das okay, aber es ist einfach objektiv falsch so zu tun, als wäre alles fertig und ausgereift.
Uff, hört sich gar nicht gut an.
Da werden wohl noch ein paar überstunden anfallen bei blizz
Das ist Balancing nichts anderes. Das wird sicherlich die komplette Laufzeit DFs über so weitergehen. Nicht fertig hieße das sie nicht nutzbar sind. Sie sind aber voll funktional.
Das Balancing wird (und kann) zum release nicht fertig sein.
Zum UI, stimmt da sind noch einige bugs drin. Aber das ist nichts schlimmes. PVP Tuning kommt leider immer erst nach der letzten tuning Runde des PVE, a rechne ich erst vor dem Start der Season Mitte Dezember mit. Berufsqquests mögen dir nicht passen aber das ist kein „nicht fertig“ sondern ein „empfinde ich als grind“.
Von daher sehe ich das komplett anders als du.
Wenn sachen verbuggt sind sind halt nicht voll funktional, nächste woche ist prepatch
Die Bugs beziehen sich alleine auf das UI und auch das ist nutzbar. Afaik gibt es nichts was heute geht und künftig nicht. Klar, manche Wünsche sind nicht implementiert, aber auch das ist was anderes als unfertig.
Nicht wirklich aber dafür müsstest du mal aus deine bubble raus und sich mit den Klassen beschäftigen. Frag mal die ww Aussagen der Theoriecrafter wir wissen nicht wie der halbe talentbaum funktionieren soll ob es bugs sind oder es so sein soll.
Tun sie eben nicht
?
Funktionert der Talentbaum? Ja!
Ist alles möglich was die Theorycrafter wollen? Nein!
Nicht funktional ist was komplett anderes, man kann bei jeder Klasse die Talente auswählen und nutzen.
Das ist tuning! Etwas anderes als verbugt oder nicht funktional. Das wirst du noch sehr viele Monate lang erleben.