Ich war auf wotlk aktiv, habe naxx25 auch gecleart mit meinem Tank-DK, jetzt möchte den prepatch ausprobieren mit den neuen talenten etc.
Habe da aber paar fragen, wann kommt der prepatch? Um 9 wenn reset ist oder nach 0 uhr?
Ich weiß noch nicht welche Klasse ich spielen will in dragonflight und hab gehofft hier paar anständige tipps zu lesen.
Habe mir gedacht einfach mit meinem Shami weiterzuspielen, aber bin mir noch unsicher.
1 Like
Sobald die Server morgen nach der Wartung wieder laufen. Lt. Launcher soll die Wartung wohl bis 14:00 Uhr gehen.
2 Likes
Rechne mit 11 uhr morgens.
die Wartung dauert so 8 stunden wenn nicht länger.
2 Likes
Blades:
wohl bis 14:00 Uhr
Ich habe es eben auch gelesen, 14 UHR!? dachte habe mich verlesen und hab 5 mal hingeschaut.
Naja es ist der prepatch nicht der release. Der ist pünktlich am 29.11. um 0 Uhr
2 Likes
Sehr witzig, wie es im Launcher steht.
Wir führen am Mittwoch, dem 26. Oktober zwischen
03:00 (CEST) und 02:00 (CEST) planmäßge
Wartungsarbeiten durch
also rückwirkend?
Bis 14 Uhr hätte es eher so stehen müssen:
03:00 a CEST bis 02:00 p CEST
Was es am wahrscheinlichsten macht das sie beim Übersetzen das pm nicht beachtet haben.
Das hoffe ich mal - nicht daß es wirklich so gemeint ist und am Ende 23 Stunden lang Wartungsarbeiten sind.
Wegen Klasse und Specc kann dir keiner helfen da du selbst dir die neuen Talentbäume anschauen solltest und dann entscheiden was zu dir passt
Wobei Blizz da Spielerfreundlich gleich mal einen Talent-Prebuild spendiert mit dem man direkt loslegen oder den man bei Bedarf ändern kann…
Wurde vor kurzem im Launcher verändert. Verstehe nicht wieso das auch so lange dauert. Der US kram ist durch und live, wieso braucht es auf EU auch so lange ? macht eig kein sinn.
das spiel ist glaub erst ab 19 uhr wieder verfügbar. jedenfalls sagt google, dass 7 pm 19 uhr deutscher zeit wäre
In us =/=eu da dirt meistens mehr gemacht wir in eu .
PDT = Pacific Daylight Time
1 Like
Also in meinen Launcher steht nach wie vor von 3 Uhr bis 11 Uhr Wartung.
1 Like
Wieso machst du sowas denn?
Ach DF ist doch deiner Meinung schon Kac’ke, bleib bei wotlk Bro.
Oh, was ganz neues… hast ja auch nicht jeden Tag einen Thread dazu aufgemacht.
4 Likes
Stimmt, was soll er nur machen es ist zum verrückt werden.