Dragonflight PvP Sets nachkaufen

Ja geb ich dir schon recht, nur is die Rüstung ja nur mehr tmog wert und beeinflusst nicht das gear also warum nicht für jeden find ich schade

Weil z.B. Mythic Raid Mounts nach der Season auch auf 0,1% gesetzt werden. Damit man einen Anreiz hat, die Sachen zu spielen solange sie aktuell sind.

LG
Flauschkugel

Ja aber da is ja wenigstens noch die Chance für jeden da auch wenn sie gering is, die Sets kann man sich gar nicht holen oder?

nö leider nicht mehr

Vielleicht kriegen sie es hin die eines Tages kaufbar zu machen, solange man 1,8k+ ist oder ein Sattelsystem für 1,8k+ einzuführen.

Ist richtig, tbh bin ich aber der Meinung Mythic Mounts sollten nach dem Raid genauso GANZ gestrichen werden. Wer sich die Sachen nicht rechtzeitig erarbeitet hat kriegt sie eben nicht. Und ich sage das obwohl ich nur ein einziges Mythic Mount hab^^

LG
Flauschkugel

Ich hab keins xD

Aber naja is schwer das Thema für mich bin Schichtarbeiter, Familie und Kinder kommen auch noch dazu hab halt leider nicht die Zeit das ich Mythis Raid oder In Arena Gladiator schaffe da bleibt mir nur tmog das ich wenigstens ordentliche ausseh :joy:

Aber is klar das gewisse Sachen wirklich nur den Guten Spieler vorbehalten sein soll

1 Like

Du das geht mir genauso. Das gehört halt dazu. Man kann nicht alles bekommen und sollte man aus meiner Sicht auch nicht- ich würde auch gern wieder höher raiden oder im Raid tanken- is halt nicht drin^^

LG
Flauschkugel

Jawohl sie sind Frei für alle :hugs:

aber mit den Elitesets stimmt etwas nicht. Die kann man nur mit einem Char kaufen der 1800er rating in der jeweiligen Season hat aber dann brauch man es ja nicht mehr kaufen da man es j automatisch bekommen hat ^^

Ok komisch ich könnte mich nicht erinnern 1800 erreicht zu haben vor allem in jeder Saison :thinking:

Bei mir waren alle Frei und für jede Klasse

du meinst sicher die normalen Sets, ich mein die Elite Sets beim anderen Händler

Die Sets die man mit Eroberungspunkte kaufen kann oder

In Valdraken Zuflucht der Gladiatoren bei den Händler Calderax

Ich meine eigentlich, dass die Elitesets immer schon ein Mindestrating in der Saison, in der sie aktuell waren, vorausgesetzt haben.

Exakt.

LG
Flauschkugel

Ok k.a ich wollte die von Saison 3 für Eroberungspunkte und hab sie bekommen :man_shrugging:

Das sind aber nicht die Elitesets, sondern die normalen für Eroberungspunkte. Je nach Rating gibt es die mit anderer Färbung. Für die Elite Rüstungssets steht in Valdraken Glamora und die Voraussetzung für den Kauf ist mindestens Rivale in DF Saison 3 oder 4, ansonsten kannst Du es nicht kaufen.

Das normale Pala Set ist bspw. komplett Silber, wohingegen das Elite Pala Set Rot/Gold ist:

Ahhhh ok dann hab ich glück gehabt, wollt ja die für Eroberungspunkte :sweat_smile::hugs: