Dragonflight PvP Sets nachkaufen

Hallo Leute,

weiß jemand wo ich die PvP Sets aus Dragonflight für Ehrenabzeichen nachkaufen kann? Ich finde nur den Händler für die Kriegsmodus-Sets, aber die anderen komischerweise nicht, obwohl es vor ein paar Tage in einem Bluepost hieß, die wären jetzt verfügbar…

Danke schonmal im voraus!

1 Like

Hi, hab auch schon gesucht. Finde nichts diesbezüglich.

dann versuch ich´s mal:

den hab ich bei WoWhead gefunden, aber noch nicht ingame überprüft, weil nicht am neuen PC

Ja, das ist der Händler der nur die Kriegsmodus-Sets hat.

und da steht keiner daneben, der den Rest hat?

Leider nein, hab alle Händler in dem Raum abgeklappert :confused:

bin jetzt mal hingeflogen:
Glutrath bietet 2 Sets für je 12 Ehrenabzeichen

Gresh bietet Sets für Blutige Abzeichen

welche fehlen dir denn? laso Name wär mal gut

bei WoWhead hab ich jetzt über 1000 Einträge zu „Ensemble“ durchgeschaut, da sind für DF auch nur die beiden drin, die Glutrath anbietet

wo hast du denn gelesen, daß die anderen da sein sollen?
habe nämlich auch bis Ende Juli die Bluepost bei WoWhead durchgestepped und da war überhaupt nix dazu zu finden :thinking:

btw: es gibt ja nie alle PvP-Sets einer Expansionfür Ehrenabzeichen zu kaufen, damit gewisse PvP-Erfolge wertig bleiben

Ja die Elite sets kann man nicht mehr holen. Aber ich war gerade auch bei dem Hädnler, was halt noch fehlt aber mein Addon (Tmogg addon) mir schon zeigt sind die Gladiator Vorlagen die sonst auch immer nachträglich kaufbar waren in anderen Addons.

denke mal es dauert bis 11.09 (start season 1 TWW)

so hab ich das auch in Erinnerung, deshalb hab ich ja nach der Quelle der Info gefragt, aber da steht die Antwort ja noch aus

Heute ist der 11.09. aber trotzdem sind die Sets nicht zu finden… /push

1 Like

Die Sets kommen auch erst mit 11.0.5 zum Vendor, also wahrscheinlich gegen Ende Oktober

1 Like

Hy, das Thema Beschäftigt mich auch, pro Saisons schaff ich gerade mal 2 Charakter auf End Gear zu bekommen mit Eroberungspunkte.

Kommen die Sets die man mit Eroberungspunkte farmt auch zum Händlern? Weil hätte gern noch irgendwie die Rüstungen für den DK von Dragonflight.

Ja die kommen mit dem Patch in 2 Wochen. Kannst du dann für 12 Marken jeweils kaufen

1 Like

Nice, danke für die schnelle Antworten

Hätte doch noch ne Frage sind da auch die Waffen dabei?

für 12 bekommst nur die komplette Rüstung, Waffen kannst aber auch für Marken kaufen, sowohl einzeln als auch als Paket

Ok, thx hab jetzt was gefunden und sollte es stimmen kann ich es vergessen, man muss für gewisse Waffen & Rüstungen den Rang Rivale 1 u.o Elite haben für die Jeweilige Saison :frowning:

das ist so, damit die, die auch PvP spielen etwas besonderes für sich haben - find ich gut, auch wenn ich die ein oder andere Rüsi/Waffe auch gerne hätte

Naja ich spiel nur pvp aber bg oder epic bg, arena ganz selten und soviel Zeit und Skills hab ich nicht das ich Elite werd. DuDu & Schami Rüstung waren drinnen nur fürn DK nicht

tja, dann müssen wir beide damit leben, daß wir es nicht bekommen
ich vermute, daß es einige Spieler gibt, die Arena nur spielen um diese Waffen/Rüsi/Mounts zu bekommen, wenn es für alle erhältlich wäre, würden sie es nicht tun :thinking: