Hallo zusammen , hätte mal ne Frage muss man eigentlich alle Nebenquest durchspielen oder reichen die dailys , weeklys und Kampagne ?
Ich hab alle Quests aus dem ersten Gebiet gemacht, bin auf lvl 65 dadurch gekommen.
Ab den ohara Ebenen nur noch die Story Quest.
Bin aktuell 69 und mit der Story Quest im letzten Gebiet fast durch glaube ich, ( bin gerade da wo ich chromie helfen muss )
Für was den müssen?
Sie helfen halt sehr den Ruf bei den Fraktionen zu sammeln und geben viele Drachenmodifilationen und anderes Zeugs.
Transmog ein schönes Transmog gibt 10% mehr dmg
Und schöne Drachen fliegen schneller.
ich mache die gerade. Die wirken Endlos. habe gestern Abend 3-4h nur Nebenquest gemacht und mal gerade 2 der 8 Handlungsstränge beendet ^^
Die Sidequests sind recht wichtig für Ruhmstufen. Das sind aber alles rein kosmetische Geschichten außer evtl. einige Berufssache (?). Bei den Berufssachen bin ich mir aber nicht sicher, habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.
Wird aufjedenfall kein Weltuntergang sein die erstmal auszulassen.
ich würd alles mitnehmen was geht die Quests sind teilweise sehr schön und ineinander aufgebaut und auch " manchmal " Abwechslungsreich
und man sieht die schönen Zonen
ich glaub im groben reichen aber die Hauptstory Quests wobei ich nicht weiß wegen dem WQ → war es nicht mal so das man bestimmte Quests abschließen hat müssen um bestimmte WQ freizuschalten ?
Nur Story reicht nicht. Bin durch mit 68,5 jetzt. Ab heute Abend geht’s dann auf 70 über Dungeons.
Habe ich auch fast so gemacht ,nach chromie kommt dann noch 1-2h je nach Tempo ,glaube mit wm würde es noch schneller gehen XD.
Meine Kollegen die die Nacht durchgemacht haben, meinten das es reicht in einem einzigen Gebiet alle nebenquests zu machen und dann nur noch die Kampagne.
Ich hab ca 15% der EP Leiste voll wie ich bei chromie ausgeloggt habe, sollte sich also locker bis 70 ausgehen…. hoffe ich zumindest.
Kann ich so fast bestätigen.
Ich hab im ersten Gebiet quasi alles gemacht auch die Rennen und Glyphen.
Renne und Glyphen in allen gebieten. Und ab Gebiet zwei nur noch Hauptstory.
- Mit Gilde 2 oder 3 Dungeons. War kurz vor Ende der Hauptstory auf Maxlevel
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.