Dragonflight Roman

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob das Buch, dass den Übergang von Shadowlands zu Dragonflight erzählt, eigentlich irgendwann nochmal rauskommt…?

Was denkt ihr? Bei den letzten Beiden Erweiterung kamen die eigentlich immer rechtzeitig.

Zum Dragonflight-übergangs-roman hört man nichts mehr…

Da gibt’s doch gar keinen. Oder ist da was an mir vorbei gekommen.

Wüsste jetzt auch nicht, dass da was angekündigt wurde

Wenn man googelt stehen da viele Links die meinen es kommt ein Roman zu Dragonflight, die Links stammen vom Monat Mai…

Denke das es noch ne Weile dauert, meines Wissens kam jetzt erst mal der Shadowland Roman raus :see_no_evil:

Oder eher gesagt der über Sylvanas :stuck_out_tongue:

Die Artikel schreiben was von einem bisher unbenannten wow roman, das einzig passende, was ich dazu bei amazon finde erscheint vorraussichtlich Ende November 2026

Ich hätte es trotzdem schön gefunden, wenn einer gekommen wäre. Muss ich mich wohl überraschen lassen.

Denke das was kommt… Eben nur eine Frage der Zeit :smiley:
Ich hab jetzt erst mal wegen Re-Release von WotLK noch mit dem Lichking Roman zu tun :kissing_closed_eyes:

Das einzige Buch, dass meines Wissens dieses Jahr noch kommt, ist Exploring Azeroth Northrend. (November-Englisch)

Ein Überleitungsbuch braucht es eigentlich nicht. Durch den Timeskip sind zwar 2 Jahre unbemerkt vergangen, aber dafür soll es mehrere Kurzgeschichten, Comics, was auch immer online geben. Denke die wird man irgendwann, wie zu Cata, in ein Buch packen. Alles weitere, was man für DF braucht, wird wohl im Pre-Event passieren.

Ach ja, in der teuersten DF-Edition ist noch ein Buch drin, aber k.A. ob das lohnt.

Die Information kam eben per wowhead.

The book has a listed release date of June 6th, 2023.

1 Like

Und das ist auch genau richtig so.
So schön ich Bücher ja allgemein finde, die Story eines Spiels gehört mMn in das Spiel, nirgendwo anders hin.

2 Likes

Erzählt von Khadgar dem Bronzenen :woman_facepalming: aber danke Steve fürs Richtigstellen, solch feine, versteckte fehlerbehafteten Nuancen muss man erstmal finden :+1:

Wahrscheinlich ist das Grimoire des Drachenfluges aus Sicht eines Rufers geschrieben:
„Ey, ik bin zwar jrade nach 10.000 Jahre Penne ufjewacht, aba ik verzähl euch ma, wat ik so über die inseln wees. Janz tolle jeschichten, da guckter wah? Is vleicht nich so janz mit de Wahrheit, mene Sicht halt, aba… könnter schon globen.“

1 Like

Er hat doch schon zurück gerudert.