Dragonflight Schlachtzugsbrowser Npc Anmeldung

Hallo zusammen ,
weiss jemand zufällig OB und wenn ja WO der NPC für Dragonflight für den Schlachtzugbrowser steht ?

Den gibt es nicht. Dragonflight ist noch kein „Legacy Raid“ das wird erst mit 12.1 möglich sein.

Ahh okay, vielen dank :slight_smile:

• Solo-LFR-Anmeldung für Legion (7) kam in BfA 8.1
  • Solo-LFR-Anmeldung für BfA (8) kam im Shadowlands 9.0.5
  • Solo-LFR-Anmeldung für Shadowlands (9) kam in Dragonflight 10.1.5

Nach der Logik dürfte die Solo-LFR-Anmeldung für Dragonflight demnächst kommen.

3 Likes

Mit Midnight halt dann (so hieß das nächste doch oder?), ein Addon wird zu Legacy wenn es das vorletze war quasi.

Das hat aber nichts mit der Implementierung des LFR Anmelders zu tun

Der LFR Anmelder für SL kam auch bevor es legacy wurde…es macht nur keinen großartigen Sinn vor legacy status in den lfr zu gehen weil du quasi nur die Chance auf 0-1 Item hast

Also er ist noch nicht da…wird vermutlich aber bald kommen…sinnvoll nutzen dann ab Midnight wenn man Items aus dem LFR sammeln möchte

1 Like

Ah ok dann hab ich das falsch im Sinn, dachte eigentlich das wäre so da man sonst eh gewaltig auf die Schnauze kriegt xD

Und da ich bei T-Mog auf Vollständigkeit sammeln bin ich erst bei Legion also dauert noch ein Zeitchen bis ich in Df mal ankomm ergo auch noch nie probiert :slight_smile:

Wie es Dullahan schon sagte, „historisch“ betrachtet dürfte es demnächst kommen bzw. „eigentlich“ schon da sein…

Aber andererseits haben sie im Augenblick vgl. mit gesagter Historie wesentlich mehr an kommendem Content in den nächsten 6-12 monaten (Visions Wiederauflage, dieses Boss-Rosh modus (Dastardly Duos oder so was heisst das glaube ich…), 11.2, Housing, Legion remix, und natürlich die ganzen zwischenpatches…) würde es mich nicht unbedingt wundern wenn es vllt doch erst zu Midnight käme… Würde mich persönlich jetzt nicht stören (mitunter weil ich eh i.d.R. alle mogs die mich interessieren schon geholt habe asls es noch aktuell war), aber es gibt natürlich andere die das „nicht so toll“ fänden…

Aber letzendlich können wir nur warten bis es kommt. :beers: